Catwheel oder Laufräder

Diskutiere Catwheel oder Laufräder im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie beschäftigt man Freigänger in der Wohnung, wenn die Tage wieder nasser und kälter werden? Gut, nicht jeder Freigänger, benimmt sich wie eine...
  • Catwheel oder Laufräder Beitrag #1
sakurahanami

sakurahanami

Wie beschäftigt man Freigänger in der Wohnung, wenn die Tage wieder nasser und kälter werden? Gut, nicht jeder Freigänger, benimmt sich wie eine Diva, aber meine, würde bei so nem Wetter, nicht von zehn Pferden vor die Tür zu schaffen sein. Der nicht abgebaute Energieüberschuß muss aber dennoch raus und dann wird einem selbst auf einmal wild aufgelauert, anstatt dem wahren Beutetier, das glücklicherweise auch bei Regen nicht in die Wohnung kann. Dann gibts allerlei Singsang, wenns allzu langweilig wird, und es wird träge durch die Räume gestreift, aber bei dem kleinsten Anzeichen an "Beute" in der Luft, werden Salti gesprungen, auch wenn es nur für Obstfliegen oder Mini-Motten ist. Alles in der Hoffnung auf ein bisschen Entertainment.

Ich werde mir ein Catwheel anschaffen, leider gibts das erst ab September über Amazon.com. Da könnte sich mein Fellmonster auspowern, wenn sie es denn annimmt. Drückt mir die Daumen. Es wird dann einen auführlichen Testbericht darüber geben.

Thema:

Catwheel oder Laufräder

Oben Unten