Wir haben endlich nen
BKH-Deckkater gefunden (ca. 75km Entfernung). Über die Deckgebühr wurde sich geeinigt. Wir bringen die Katze hin, die sie dann wieder zurück. Soweit so gut.
Am 17.06.05 hat sie Frauchen dann hingebracht. Soweit auch noch gut.
Dann hieß es, wir bringen die Donnerstag vorbei. NIX. Nagut Freitag, also gestern.... wieder NIX.
Ich hatte echt schon das Gefühl, das die die Katze behalten wollen. Is ja echt n süsses Viech

Na gut, nächster Anruf, wir bringen sie heute (Samstag) zwischen 8 - 10 Uhr vorbei. Frauchen muss um 12 Uhr zur Hochzeit und ich kann sie nicht abholen, da Frauchen das Auto braucht. Also verlassen wir uns drauf. Frauchen ruft um kurz vor 10 dort an, der Mann voll auf 180 "Sehen sie zu das sie ihre Katze hier abholen, das blöde Vieh, ansonsten wenn sie nicht können, dann stell ich die vor die Haustür, oder geb sie "irgend nem Nachbarn" mir doch egal".
Tickt der noch ganz richtig? Ich mein, seine Frau is ja noch ganz nett, aber er????
Nu setzen wir alle Hebel in Bewegung, die Katze da wegzubekommen... Denn "vor Montag würden wir es sonst nicht schaffen nach Hannover zu kommen".......
Nu holt mein Schwiegerpaps die Kleine um 1 ab und bringtse direkt her.... bin mal gespannt...