Catsitting in Wolfenbüttel
Diskutiere Catsitting in Wolfenbüttel im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben,
gibt es hier Mitglieder aus Wolfenbüttel und Umgebung? Meine Frage wäre dann nämlich, ob ihr gute Catsitter kennt, die ihr...
-
-
Catsitting in Wolfenbüttel Beitrag #1
Hallo ihr Lieben,
gibt es hier Mitglieder aus Wolfenbüttel und Umgebung? Meine Frage wäre dann nämlich, ob ihr gute Catsitter kennt, die ihr weiterempfehlen könnt? Ich möchte nämlich meinen beiden Fellnasen eine Tierpension ersparen, wenn mein Mann und ich mal verreisen.
Besteht vielleicht sogar Interesse an Catsitting auf Gegenseitigkeit? Ich würde mich freuen, auf diesem Wege andere Mitglieder dieses Forums kennenzulernen :-D
Liebe Grüße
Britta
-
-
-
Catsitting in Wolfenbüttel Beitrag #2
Hallo Britta,
Wir sind diesen Monat nach Wolfenbüttel gezogen und suchen nun auch für zukünftige Wochenendtrips und Urlaube einen Catsitter! Hast du schon etwas gefunden?
Ansonsten wäre Cattsitting auf Gegenseitigkeit auch eine Möglichkeit!
Viele Grüße
Annika
-
-
Catsitting in Wolfenbüttel Beitrag #3
Hallo Annika,
danke für deine Antwort. Wir haben bisher noch niemanden gefunden, daher wäre es doch schön, wenn wir uns vielleicht gegenseitig als Catsitter unterstützen könnten, wenn mal einer von uns in den Urlaub fährt. Besteht denn bei euch noch Interesse?
Liebe Grüße
Britta
Thema: