Catsitting in Wolfenbüttel

Diskutiere Catsitting in Wolfenbüttel im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, gibt es hier Mitglieder aus Wolfenbüttel und Umgebung? Meine Frage wäre dann nämlich, ob ihr gute Catsitter kennt, die ihr...
  • Catsitting in Wolfenbüttel Beitrag #1
C

Cottonmouth

Hallo ihr Lieben,

gibt es hier Mitglieder aus Wolfenbüttel und Umgebung? Meine Frage wäre dann nämlich, ob ihr gute Catsitter kennt, die ihr weiterempfehlen könnt? Ich möchte nämlich meinen beiden Fellnasen eine Tierpension ersparen, wenn mein Mann und ich mal verreisen.
Besteht vielleicht sogar Interesse an Catsitting auf Gegenseitigkeit? Ich würde mich freuen, auf diesem Wege andere Mitglieder dieses Forums kennenzulernen :-D

Liebe Grüße

Britta

• Catsitting in Wolfenbüttel Beitrag #2
Hallo Britta,

Wir sind diesen Monat nach Wolfenbüttel gezogen und suchen nun auch für zukünftige Wochenendtrips und Urlaube einen Catsitter! Hast du schon etwas gefunden?
Ansonsten wäre Cattsitting auf Gegenseitigkeit auch eine Möglichkeit!

Viele Grüße

Annika

• Catsitting in Wolfenbüttel Beitrag #3
Hallo Annika,

danke für deine Antwort. Wir haben bisher noch niemanden gefunden, daher wäre es doch schön, wenn wir uns vielleicht gegenseitig als Catsitter unterstützen könnten, wenn mal einer von uns in den Urlaub fährt. Besteht denn bei euch noch Interesse?

Liebe Grüße

Britta

Thema:

Catsitting in Wolfenbüttel

Catsitting in Wolfenbüttel - Ähnliche Themen

Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Großes Futterproblem, Kätzin frisst nicht mehr: Hallo liebes Katzen-Forum :) Ich bin ganz neu hier, da ich einen Rat gebrauchen könnte und hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Entschuldigt...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Meniskus-Probleme bei Kitten: Hallo zusammen :) Ich bin neu hier im Forum und Katzen-Mama von zwei Britisch Kurzhaar Katerchen. Pumba ist 1 1/2 Jahre alt und Timon 7 Monate...
Oben Unten