Meine drei mietzen - mit Fotos!
Diskutiere Meine drei mietzen - mit Fotos! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Leute!
Vor einigen Monaten habe ich zu simba und nala noch einen Neuzugang wegen Notfall dazu bekommen! Simba und nala 1,5Jahre...
-
-
Meine drei mietzen - mit Fotos! Beitrag #1
Hallo liebe Leute!
Vor einigen Monaten habe ich zu simba und nala noch einen Neuzugang wegen Notfall dazu bekommen! Simba und nala 1,5Jahre, Hugo ca 2Jahre
Der schwarze Kater hat sich ganz gut eingelebt. ich bin froh, dass ich im nächsten Jahr mit meinem neuen Freund in eine größere Wohnung ziehe denn die drei halten uns ordentlich auf Trab!
Der Kater hats Faust dick hinter den Ohren, tobt zu den unmöglichSten Zeiten Mit simba und streitet sich öfter mit nala aber an sich klappt die Bande.seitdem er da ist kennen meine beiden keine Regeln mehr.. Küche war immer tabu! Inzwischen sind sie so fresh und gehen rein! Schmeißen alles um!
Dennoch bin ich sehr froh über die drei mietzen. Sie erfüllen mein leben und machen mich glücklich! Bringen mich zum lachen!
Hier die Bilder!
Man siehe nalas demolierte Nase!!
Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
Meine drei mietzen - mit Fotos! Beitrag #2
Ach schau an.. Eine Nummer 3 !
Glückwunsch zu der Schwarznase!
-
-
Meine drei mietzen - mit Fotos! Beitrag #3
Ach schau an.. Eine Nummer 3 !
Glückwunsch zu der Schwarznase!
Danke! Wie schon gesagt, nicht geplant aber doch erwünscht
Mehr werden es. Aber nicht, außer ich bin irgendwann HausBesitzerin xD
-
-
Meine drei mietzen - mit Fotos! Beitrag #4
Wunderschöne Bilder, danke!
-
-
Meine drei mietzen - mit Fotos! Beitrag #5
Wieder mal was neues
-
-
Meine drei mietzen - mit Fotos! Beitrag #6
Da hast du wirklich eine super süsse Bande.
Danke für die tollen Bilder.

-
-
Meine drei mietzen - mit Fotos! Beitrag #7
Da hast du wirklich eine super süsse Bande.
Danke für die tollen Bilder.
Danke!
Wenn sie mir nicht manchmal die nerven rauben würden! Aber wir haben echt Glück, dass die drei so gut zusammen passen.. Manchmal streiten sie sich aber es hält sich in Grenzen. Simba hat in Hugo einen super SpielGefährten gefunden und nala kann noch immer kuscheln mit simba, Hugo hingegen kuschelt super gerne mit mami , mehr als simba und nala also alle sind irgendwie glücklich!
-
-
Meine drei mietzen - mit Fotos! Beitrag #8
Das ist aber schön!
Klasse!
-
-
Meine drei mietzen - mit Fotos! Beitrag #9
Besser geht es doch garnicht.
Es ist halt immer ein geben und nehmen.
Meine beiden rauben mir auch oft den letzen Nerv, wenn sie Nachts um 12 quer durchs Schlafzimmer jaden und auch dabei über unsere Köpfe springen :mrgreen:. Letzte Woche ist dabei auch eine Pfote in mein Auge gelandet.
Doch wenn sie dann fertig sind kuscheln sie sich zu uns ins Bett und schlafen, dann ist es einfach nur traumhaft mit den beiden.

-
-
Meine drei mietzen - mit Fotos! Beitrag #10
Neue Bilder!!!
Und noch mehr!
Tut mir leid, die Bilder waren alle richtig und haben sich durch picr gedreht ..
Thema: