Streu cats best öko plus

Diskutiere Streu cats best öko plus im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; hey was sagt ihr dazu??? ich habe eig immer Multifit genommen als Streu , Angebot ca. 6€ für 20L das hier jetzt ist teurer aber findet ihr das...
  • Streu cats best öko plus Beitrag #1
Jaschi22

Jaschi22

cats-best-oeko-plus-katzenstreu.jpg

hey was sagt ihr dazu???
ich habe eig immer Multifit genommen als Streu , Angebot ca. 6€ für 20L
das hier jetzt ist teurer aber findet ihr das allgemein besser ????
Mal eure Meinungen dazu bitte ;-)

• Streu cats best öko plus

Anzeige

• Streu cats best öko plus Beitrag #2
Hallo,
also ich nutze auch Cats Best Öko Plus, da mein Kater allergisch auf das Betonit Streu ist und muss sagen, dass ich wirklich überzeugt von dem Streu bin!
Anfangs war ich etwas skeptisch was die Saugfähigkeit anbelangt, aber ich muss sagen, dass das Streu wirklich gut Klumpt und Gerüche gut bindet.
Werde auch kein anderes Streu mehr kaufen, da ich wirklich trotz des etwas höheren Preises sehr zufrieden damit bin :)

Liebe grüße
Erdbeere21

• Streu cats best öko plus Beitrag #4
Hey

Ich vertrage aus gesundheitlichen Gründen nur Pflanzenstreu. Ich bin bei CBÖP hängengeblieben.

Probiers mals aus, viell. magst du es ja.

• Streu cats best öko plus Beitrag #5
ja also bisher nehmen meine katzen es an.
aber noch nutzen sie das alte lieber, da ist eher mal was drin wie bei CBÖP

Thema:

Streu cats best öko plus

Streu cats best öko plus - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Ökostreu / pflanzliche Streu - Erfahrungen, Tipps, Tricks, Empfehlungen..?: Hey liebe Katzen-Foris. ich würde gern von sehr feiner Betonitstreu ohne Duft umsteigen auf Pflanzliche Streu. Unter anderem ist die Ökobilanz...
Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten