01.09.2014 Arena of Cats Mannheim Beitrag #1 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Hey, 06.+07.09.2014 10-17 Uhr in Mannheim, Arena of Cats Wer ist dabei bzw war schon da? Möchte das 1. mal Als Besucher dort hinKann dort wohl Sachen auch kaufen und so
Hey, 06.+07.09.2014 10-17 Uhr in Mannheim, Arena of Cats Wer ist dabei bzw war schon da? Möchte das 1. mal Als Besucher dort hinKann dort wohl Sachen auch kaufen und so
01.09.2014 Arena of Cats Mannheim Beitrag #2 AnKa72 Beiträge 763 Reaktionspunkte 315 Hört sich interessant an - wo in Mannheim ist das denn?
01.09.2014 Arena of Cats Mannheim Beitrag #3 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 AnKa72 schrieb: Hört sich interessant an - wo in Mannheim ist das denn? Zum Vergrößern anklicken.... http://www.arena-of-cats.de/arena.php?link=2&page=32 hier der Link mit Adresse etc 6€ Eintritt für den Tag aber das okai bin gespannt war bei sowas noch nie
AnKa72 schrieb: Hört sich interessant an - wo in Mannheim ist das denn? Zum Vergrößern anklicken.... http://www.arena-of-cats.de/arena.php?link=2&page=32 hier der Link mit Adresse etc 6€ Eintritt für den Tag aber das okai bin gespannt war bei sowas noch nie
01.09.2014 Arena of Cats Mannheim Beitrag #4 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Hey hört sich ja echt interessant an, wohne in Viernheim. Ist ja quasi direkt um's Eck :mrgreen:
01.09.2014 Arena of Cats Mannheim Beitrag #5 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Thesy schrieb: Hey hört sich ja echt interessant an, wohne in Viernheim. Ist ja quasi direkt um's Eck :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... hehe ja das stimmt ich weiß davon weil meine 1. Züchterin der 1. Katze von mir damals wohl dort Ihre Katzen ausstellte nun bin ich Neugierig und mag hin, grad weil da auch Zubehör bekommst Kauf ja so gern ein für meine Racker
Thesy schrieb: Hey hört sich ja echt interessant an, wohne in Viernheim. Ist ja quasi direkt um's Eck :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... hehe ja das stimmt ich weiß davon weil meine 1. Züchterin der 1. Katze von mir damals wohl dort Ihre Katzen ausstellte nun bin ich Neugierig und mag hin, grad weil da auch Zubehör bekommst Kauf ja so gern ein für meine Racker
01.09.2014 Arena of Cats Mannheim Beitrag #6 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Jaschi22 schrieb: Kauf ja so gern ein für meine Racker Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, ja wer tut das nicht gerne - den großen Geldbeutel mal zur Sicherheit einstecken :mrgreen:
Jaschi22 schrieb: Kauf ja so gern ein für meine Racker Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, ja wer tut das nicht gerne - den großen Geldbeutel mal zur Sicherheit einstecken :mrgreen:
01.09.2014 Arena of Cats Mannheim Beitrag #7 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Ohja und wie jetzt wo ich 4 Racker haben ist es noch schlimmer geworden