Meine zwei Kater und unser Täubchen

  • Autor des Themas Yuh
  • Erstellungsdatum
Y

Yuh

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hi Zusammen,

war ewig nicht mehr da :oops::oops::oops: hatte zwischen zeitlich mal den Log in vergessen und war vieles los bei uns.

Wir haben ja zwei Kater, unser weisser Odin (gesund) und unser rot/weisser Chili seit letzten Jahres.

Vor den
Katern hatte ich mich hier erkundigt wegen einem Täubchen, dass ich dann sein lies und dann kamen unsere zwei Kater :)

Nun seit gestern haben wir ein neues Familienmitglied, Trini 3 Monate und taub, aber habe mich sofort in sie verliebt und das Gefühl gehabt sie gehört zu uns :) für mich ist sie speziell, liebe meine Kater aber zu ihr ist das was ganz besonders.

Sie miaut bis jetzt nicht, zuerst rannte sie weg als unsere Grossen gefaucht haben, nun faucht sie richtig zurück und sagt, hier bin ich und geh nicht weg. Sie ist super süss, weiss und die Augenfarben gehen so in ein grün.

Lieber Gruss von uns allen ;-)
 
01.09.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine zwei Kater und unser Täubchen . Dort wird jeder fündig!
Jaschi22

Jaschi22

Beiträge
620
Reaktionen
0
ist es nicht schwierig mit einer tauben Katze???
Kenne mich nicht aus, aber stell mir das schwer vor
 
Y

Yuh

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hi Du,

bist jetzt finde ich nicht. Wenn ich jeweiiils am Morgen zu ihr komme, klopf ich samft neben ihr auf das Kissen oder wo sie auch immer liegt und sag ihr hallo. Wenn sie mich endeckt zuerst rannt sie auf mich zu und sagt hallo und schnurrt lauter als beiden Kater.

Zum fressen hole ich sie jeweils :)

Sie ist super süss und einfach zum knutschen :) :)

Lieber Gruss Yuh
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen