Mein wunderbarer Felix, wir vergessen dich nie!!!!

Diskutiere Mein wunderbarer Felix, wir vergessen dich nie!!!! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute ist mein über alles geliebter Felix von uns gegangen. Ich vermisse ihn tierisch und versuche an die schönen Zeiten, die wir mit ihm erlebt...
  • Mein wunderbarer Felix, wir vergessen dich nie!!!! Beitrag #1
L

lamarina

Heute ist mein über alles geliebter Felix von uns gegangen. Ich vermisse ihn tierisch und versuche an die schönen Zeiten, die wir mit ihm erlebt haben zu denken. Er hatte einen angeborenen Herzfehler und Wasser in der Lunge. Es ging ihm wieder prima, dann hat er Atemprobleme gekriegt, und die letzten Tage hat er mich angeguckt, als wenn er wüßte, daß es bald vorbei ist. Er wird immer in unserem Herzen sein und ich werde nie seinen tollen Charakter und sein wundervolles Schnurren vergessen. Leb wohl Felix!

• Mein wunderbarer Felix, wir vergessen dich nie!!!! Beitrag #2
Tut mir leid.

• Mein wunderbarer Felix, wir vergessen dich nie!!!! Beitrag #3
Fühl dich umarmt - es tut mir sehr leid :cry:

Jetzt tollt er hinter der RBB mit meiner Pauline rum - ohne Schmerzen und es geht ihm gut.

Ein kleiner Trost vielleicht ...

Thema:

Mein wunderbarer Felix, wir vergessen dich nie!!!!

Mein wunderbarer Felix, wir vergessen dich nie!!!! - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Selbstvorwürfe, warum habe ich das Blut nicht untersuchen lassen?: Hallo liebe Katzenfreunde, trotz des traurigen Thema's, wünschen wir Euch allen ein wunderschönes und gesundes neues Jahr. Ich habe mich soeben...
Schlag auf Schlag: Da bin ich nun also mal wieder und muss mir meine Trauer von der Seele schreiben... 2011 musste ich meinen geliebten Harlekin gehen lassen und es...
Oben Unten