26.06.2005 Der Kater macht es sich bequem ;-) Beitrag #1 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 Ich muss euch mal das Foto zeigen, typisch mein Kater. :lol: Überall wo es am Unbequemsten ist liegt er :roll: jetzt noch den Deckel zu machen und er ist verschickbar :twisted:
Ich muss euch mal das Foto zeigen, typisch mein Kater. :lol: Überall wo es am Unbequemsten ist liegt er :roll: jetzt noch den Deckel zu machen und er ist verschickbar :twisted:
26.06.2005 Der Kater macht es sich bequem ;-) Anzeige Schau mal hier:Der Kater macht es sich bequem ;-) .
26.06.2005 Der Kater macht es sich bequem ;-) Beitrag #2 Samantha Beiträge 674 Reaktionspunkte 0 Kartons sind schon sehr beliebt, schönes Bild
27.06.2005 Der Kater macht es sich bequem ;-) Beitrag #3 T Teufelchen Beiträge 249 Reaktionspunkte 0 Hei! Süsses Bild! Ich kenne das auch nicht anders... Sobald wir vom Einkaufen kommen oder ein leerer Karton irgendwo rumsteht wird sich da reingesetzt und erstmal gespielt oder drin geschlafen... :roll: Genau das gleiche wie mit diesen "Marktkauftüten"... :lol:
Hei! Süsses Bild! Ich kenne das auch nicht anders... Sobald wir vom Einkaufen kommen oder ein leerer Karton irgendwo rumsteht wird sich da reingesetzt und erstmal gespielt oder drin geschlafen... :roll: Genau das gleiche wie mit diesen "Marktkauftüten"... :lol:
27.06.2005 Der Kater macht es sich bequem ;-) Beitrag #4 T Teufelchen Beiträge 249 Reaktionspunkte 0 Wusst`ich es doch... Hab da auch noch so ein Bild *g*... Ich glaub nicht, dass das sonderlich bequem ist *g*
Wusst`ich es doch... Hab da auch noch so ein Bild *g*... Ich glaub nicht, dass das sonderlich bequem ist *g*
27.06.2005 Der Kater macht es sich bequem ;-) Beitrag #5 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Leute, macht schonmal die Deckel zu, ich schicke Euch gleich per pn meine Adresse
27.06.2005 Der Kater macht es sich bequem ;-) Beitrag #6 Kiwi Beiträge 561 Reaktionspunkte 0 Kartonfotos? Hab ich auch!
27.06.2005 Der Kater macht es sich bequem ;-) Beitrag #7 S Shandra Beiträge 700 Reaktionspunkte 0 Herlich, meine findet Papietüten toll (keine Fotos von hab *grummel*) Kartons kennt sie noch nicht, würde sie aber bestimmt auch zum spielen brauchen können :wink: Klasse Fotos :wink:
Herlich, meine findet Papietüten toll (keine Fotos von hab *grummel*) Kartons kennt sie noch nicht, würde sie aber bestimmt auch zum spielen brauchen können :wink: Klasse Fotos :wink:
27.06.2005 Der Kater macht es sich bequem ;-) Beitrag #8 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Ach... da kann ich mithalten, guggst Du hier:
27.06.2005 Der Kater macht es sich bequem ;-) Beitrag #9 S Shandra Beiträge 700 Reaktionspunkte 0 guck nicht da , ist ja nichts zu gucken *frech grins*
27.06.2005 Der Kater macht es sich bequem ;-) Beitrag #10 chiara Beiträge 566 Reaktionspunkte 0 Süße Fotos! Vielleicht sollten wir ein Album anlegen: "Katzen im Karton" Hätte auch eins beizusteuern, na - schaffen es eure auch sich in so was reinzuquetschen? Sind Papa im Karton mit Tochter draußen.
Süße Fotos! Vielleicht sollten wir ein Album anlegen: "Katzen im Karton" Hätte auch eins beizusteuern, na - schaffen es eure auch sich in so was reinzuquetschen? Sind Papa im Karton mit Tochter draußen.
28.06.2005 Der Kater macht es sich bequem ;-) Beitrag #11 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 das mit dem Quetschen kenn ich auch, und wenn es der kleinste Karton ist, der Kater passt immer rein
28.06.2005 Der Kater macht es sich bequem ;-) Beitrag #12 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 ich hab auch kartonfotos, kann sie aber nicht reinstellen :? :roll: wer mag? *liebguck* grüße, emilie
ich hab auch kartonfotos, kann sie aber nicht reinstellen :? :roll: wer mag? *liebguck* grüße, emilie
28.06.2005 Der Kater macht es sich bequem ;-) Beitrag #13 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 ich stelle mal die Fotos von emilie rein :wink:
28.06.2005 Der Kater macht es sich bequem ;-) Beitrag #14 Kiwi Beiträge 561 Reaktionspunkte 0 Oh, die dunkle ist aber schöööön gezeichnet. Sehr hübsch!!! Wo wohnst Du nochmal? :twisted:
28.06.2005 Der Kater macht es sich bequem ;-) Beitrag #15 chiara Beiträge 566 Reaktionspunkte 0 zzzssss, Emelie macht Werbung 8) Gibt es hier eigentlich überhaupt eine/einen Katze/Kater die keinen Karton mögen?????
zzzssss, Emelie macht Werbung 8) Gibt es hier eigentlich überhaupt eine/einen Katze/Kater die keinen Karton mögen?????
28.06.2005 Der Kater macht es sich bequem ;-) Beitrag #16 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 dankeschön, winnia! also, der rote ist peter und der graue ist paul - paul würde sich wohl auch im karton verpacken und verschicken lassen... :lol: grüße, emilie
dankeschön, winnia! also, der rote ist peter und der graue ist paul - paul würde sich wohl auch im karton verpacken und verschicken lassen... :lol: grüße, emilie
28.06.2005 Der Kater macht es sich bequem ;-) Beitrag #17 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 Bitte :wink:
28.06.2005 Der Kater macht es sich bequem ;-) Beitrag #18 Kiwi Beiträge 561 Reaktionspunkte 0 Soll ich Dir meine Adresse geben :twisted: ?
29.06.2005 Der Kater macht es sich bequem ;-) Beitrag #19 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 och öhm, nee, danke, nicht nötig - wir bringen sie nächste woche schon für 3 wochen in ihr zweitrevier.. 8)
och öhm, nee, danke, nicht nötig - wir bringen sie nächste woche schon für 3 wochen in ihr zweitrevier.. 8)