homöophatie bei Pfotenverstauchung

Diskutiere homöophatie bei Pfotenverstauchung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo, am freitag war ich mit unserer katze beim ta. verdacht auf pfotenbruch...gottseidank nur verstaucht im krallenbereich. die Pfote wurde...
  • homöophatie bei Pfotenverstauchung Beitrag #1
L

luna2006

hallo,
am freitag war ich mit unserer katze beim Tierarzt.
verdacht auf pfotenbruch...gottseidank nur verstaucht im krallenbereich.
die Pfote wurde geröngt, und ein schmerzmittel gespritzt.
dies hielt bis gestern abend ganz gut an, sie geht auch raus und ist so ganz fit. humpelt noch ein wenig.
was meint ihr nochmal zum Tierarzt, nochmal spritzen lassen, oder gibt es ein Globuli, dass man in so einer Situation geben kann.
danke für eure hilfe.

• homöophatie bei Pfotenverstauchung Beitrag #2
Ich hab für solche Fälle Traumeel Zuhause, das wirkt gut.

Thema:

homöophatie bei Pfotenverstauchung

homöophatie bei Pfotenverstauchung - Ähnliche Themen

Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Oben Unten