26.06.2005 Im Schlaf ins Bett gepinkelt... Beitrag #1 Schneckchen Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Hallo, unsere 4 jährige Kurzhaar Havanna "Schneckchen" hat vor ca. 14 Tagen im Schlaf in mein Bett gepinkelt. Als ich morgens wach geworden bin, lag sie wie immer neben mir und unter ihr war alles nass. Wie ein kleines Kind, das träumt auf dem Klo zu sitzen und alles laufen zu lassen - das habe ich Kind auch erlebt. Als wir heute abend nach Hause kamen war mein Bett wieder nass :evil: Ob sie wieder geträumt hat? Mit 4 Jahren ist sie eigentlich doch wirklich erwachsen. Auf Windeln würde ich gern verzichten :lol: , allerdings habe ich die beiden jetzt aus dem Schlafzimmer verbannt. Das gibt bestimmt ein Miau-Konzert heute nacht. Sonst findet sie das Klo immer und gibt keine Probleme. Ist doch eine komische Geschicht. Was sagt ihr? Viele Grüße vom Schneckchen
Hallo, unsere 4 jährige Kurzhaar Havanna "Schneckchen" hat vor ca. 14 Tagen im Schlaf in mein Bett gepinkelt. Als ich morgens wach geworden bin, lag sie wie immer neben mir und unter ihr war alles nass. Wie ein kleines Kind, das träumt auf dem Klo zu sitzen und alles laufen zu lassen - das habe ich Kind auch erlebt. Als wir heute abend nach Hause kamen war mein Bett wieder nass :evil: Ob sie wieder geträumt hat? Mit 4 Jahren ist sie eigentlich doch wirklich erwachsen. Auf Windeln würde ich gern verzichten :lol: , allerdings habe ich die beiden jetzt aus dem Schlafzimmer verbannt. Das gibt bestimmt ein Miau-Konzert heute nacht. Sonst findet sie das Klo immer und gibt keine Probleme. Ist doch eine komische Geschicht. Was sagt ihr? Viele Grüße vom Schneckchen
26.06.2005 Im Schlaf ins Bett gepinkelt... Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Hmm... Bist du sicher das sie gesund ist? Sie könnte eine Blasenentzündugn haben- Vielleicht lässt du sie zur Sicherheit vom Tierarzt durchchecken? Wenn sie in ihrer eigenen Lache liegen geblieben ist, war es wohl wirklich kein Protest, aber da es für dein Tier ja so ungewöhnlich ist, würdeich dem schon nachgehen... auf jeden Fall, wenn es nochmal passiert oder sie sich plötzlich anderes verhält.
Hmm... Bist du sicher das sie gesund ist? Sie könnte eine Blasenentzündugn haben- Vielleicht lässt du sie zur Sicherheit vom Tierarzt durchchecken? Wenn sie in ihrer eigenen Lache liegen geblieben ist, war es wohl wirklich kein Protest, aber da es für dein Tier ja so ungewöhnlich ist, würdeich dem schon nachgehen... auf jeden Fall, wenn es nochmal passiert oder sie sich plötzlich anderes verhält.
28.06.2005 Im Schlaf ins Bett gepinkelt... Beitrag #3 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 Ich würde auch eher auf eine Erkrankung tippen. Den Katzen bleiben nicht liegen wenn sie es aus Protest machen. Gehe dem Rat von Aiur mal nach und suche nen Tierarzt auf
Ich würde auch eher auf eine Erkrankung tippen. Den Katzen bleiben nicht liegen wenn sie es aus Protest machen. Gehe dem Rat von Aiur mal nach und suche nen Tierarzt auf