09.09.2014 Kater versteckt sich unterm Bett vom Kind Beitrag #1 Ashanta Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Hallo ;-) ich bin neu hier und komme auch gleich zu meiner Frage: Gestern ist Paulchen bei uns eingezogen, er ist 4 Monate alt. Kennel auf, Paulchen raus und hat sich nun als Versteck das Bett von meinem Sohn ausgesucht. Dass es normal ist, dass Neuankömmlinge sich verstecken weiss ich..aber er hat sich nicht gerade den idealsten Platz ausgesucht. :lol: Die letzte Nacht hat mein Kind also bei seinem Bruder im Zimmer geschlafen. Muss er das nun, bis Paulchen sich raus traut? Futter und Katzenklo hab ich schon in seinem Zimmer untergebracht. Der Kater hat sich bis jetzt nicht blicken lassen, war aber letzte Nacht auf Erkundungstour. Tagsüber sieht man nix, ausser man schaut unters Bett. Also, muss mein Sohn für ein paar Tage ausziehen oder sollte er ganz normal sein Zimmer nutzen? Liebe Grüße Ashanta
Hallo ;-) ich bin neu hier und komme auch gleich zu meiner Frage: Gestern ist Paulchen bei uns eingezogen, er ist 4 Monate alt. Kennel auf, Paulchen raus und hat sich nun als Versteck das Bett von meinem Sohn ausgesucht. Dass es normal ist, dass Neuankömmlinge sich verstecken weiss ich..aber er hat sich nicht gerade den idealsten Platz ausgesucht. :lol: Die letzte Nacht hat mein Kind also bei seinem Bruder im Zimmer geschlafen. Muss er das nun, bis Paulchen sich raus traut? Futter und Katzenklo hab ich schon in seinem Zimmer untergebracht. Der Kater hat sich bis jetzt nicht blicken lassen, war aber letzte Nacht auf Erkundungstour. Tagsüber sieht man nix, ausser man schaut unters Bett. Also, muss mein Sohn für ein paar Tage ausziehen oder sollte er ganz normal sein Zimmer nutzen? Liebe Grüße Ashanta
09.09.2014 Kater versteckt sich unterm Bett vom Kind Anzeige Schau mal hier:warum versteckt sich meine katze unterm bett .
09.09.2014 Kater versteckt sich unterm Bett vom Kind Beitrag #2 G Garfield1712 Beiträge 295 Reaktionspunkte 3 Hallo, ja das ist ja wirklich kein guter Platz. Ich denke man sollte ihn mindestens 1-2 Nächte geben. Dann aber sollte Dein Sohnemann das Zimmer wieder benutzen. Ich weiß nicht wie alt er ist, aber vielleicht kann er ja noch ein bischen leise und vorsichtig dort sein. Ggf. kommt der kleine Felltiger ja von alleine raus und versteckt sich woanders. Gebt ihm einfach ein paar Tage zum Eingewöhnen und auf keinen Fall bedrängen, aber das weißt Du natürlich. Viel Spaß mit dem Süssen !
Hallo, ja das ist ja wirklich kein guter Platz. Ich denke man sollte ihn mindestens 1-2 Nächte geben. Dann aber sollte Dein Sohnemann das Zimmer wieder benutzen. Ich weiß nicht wie alt er ist, aber vielleicht kann er ja noch ein bischen leise und vorsichtig dort sein. Ggf. kommt der kleine Felltiger ja von alleine raus und versteckt sich woanders. Gebt ihm einfach ein paar Tage zum Eingewöhnen und auf keinen Fall bedrängen, aber das weißt Du natürlich. Viel Spaß mit dem Süssen !
09.09.2014 Kater versteckt sich unterm Bett vom Kind Beitrag #3 Ashanta Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Er ist 13 und manchmal kann er auch leise sein :-D Das sollte also kein Problem sein. Er schläft dann halt noch ein oder zwei Nächte bei seinem Bruder
Er ist 13 und manchmal kann er auch leise sein :-D Das sollte also kein Problem sein. Er schläft dann halt noch ein oder zwei Nächte bei seinem Bruder