Smalltalk Schlaflos -Kasimir kommt nicht nach Hause

Makase

Makase

Beiträge
814
Reaktionen
5
Meinen Kasimir habe ich seit heute Mittag um 11 Uhr nicht mehr gesehen. Da er ansonsten mehrfach täglich zu Hause erscheint und auch hier schläft, mache ich mir Sorgen.

Ich liege schlaflos und höre auf jedes Geräusch.

Ich war schon draußen suchen und habe mit dem Napf geklappert. Keine Spur.

Sein Bruder Findus ist hier und schläft auf dem Sessel.

Ich habe ein so ungutes Gefühl.

Hoffentlich kommt er bald.
 
Andrea64

Andrea64

Moderator
Beiträge
10.446
Reaktionen
167
Und? Ist er zum Frühstück heim gekommen?
 
G

Garfield1712

Beiträge
295
Reaktionen
2
Hallo Makase,

ja bitte halte uns auf dem Laufenden.
 
Makase

Makase

Beiträge
814
Reaktionen
5
Ja er ist da!
Um drei Uhr kam er heim
Ganz lässig um die Ecke schlendernd und mich dann anmeckernd , das der Napf leer war
Ich bin bis dahin bei Vollmond durch die Nachbarschaft gelaufen und hab gerufen und mit dem Napf geklappert.
Da ich um fünf anstehen muss bin ich etwas Mmmmh "neben der Spur "
Ich hab dann in der Firma als erstes mal die Alarmanlage ausgelöst

Aber egal
Hauptsache es ist nichts passiert

Danke euch
 
Andrea64

Andrea64

Moderator
Beiträge
10.446
Reaktionen
167
Das kenne ich. So ziemlich alles, was du beschreibst / bis auf die Sache mit der Alarmanlage.
*mit erleichtert ist*
 
Makase

Makase

Beiträge
814
Reaktionen
5
Ich hab mir geschworen: die nächsten Katzen werden keinen Freigang haben

Da ich schon einmal eine Katze durch Unfall verloren habe bin ich sehr sensibel wenn ich hier warte....
Und Kasimir ist mein Herzenskater
 
G

Garfield1712

Beiträge
295
Reaktionen
2
Hallo,

freue mich, dass Dein Schatz wieder da ist.
Kann die Ängste verstehen, die man hat, wenn der Liebling nicht wie gewohnt kommt.
Man steht total neben sich und der Felltiger kommt rein, als wäre nichts gewesen :)
:twisted::twisted:
Aber wir lieben sie ja trotzdem ......:-D
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen