10.09.2014 Sonne geniesen Beitrag #1 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Hey, geniesen eure Miezen auch so die SOnne? meine lieben es Schaut selbst Sogar eine Schüssel wasser musste raus mit einem Ei drin zum angeln
Hey, geniesen eure Miezen auch so die SOnne? meine lieben es Schaut selbst Sogar eine Schüssel wasser musste raus mit einem Ei drin zum angeln
10.09.2014 Sonne geniesen Beitrag #2 Kitty_89 Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Ohja in der Sonne faulenzen ist bei meinen Mietzln auch seeehr beliebt :mrgreen: Anhänge Felix.jpg 380,9 KB · Aufrufe: 21 Felix1.jpg 631,6 KB · Aufrufe: 15 Lulu.jpg 681,8 KB · Aufrufe: 14
10.09.2014 Sonne geniesen Beitrag #3 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Oh ja, meine sind auch grosse Geniesser Anhänge IMG_2212.jpg 993,8 KB · Aufrufe: 17 IMG_2228k.jpg 550,1 KB · Aufrufe: 14 IMG_2195.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 15
10.09.2014 Sonne geniesen Beitrag #4 G Garfield1712 Beiträge 295 Reaktionspunkte 3 Hallo, ja wenn ich diese Fotos von Freigängern sehe, dann denke ich immer wieder: " Ist es falsch meine beiden nur im Haus zu halten ?" Mein erster Kater war ein Freigänger und hat das Leben draussen genossen. Auch im Winter hat er es geliebt durch den Schnee zu rennen. Meine beiden heute können die Sonne nur durchs Fenster geniessen. Was sie auch gerne tun. Wenn das Fenster auf ist (mit Netz gesichert) dann liegen sie komischerweise nicht in der Sonne. Aber na ja. Ich denke sie sind trotzdem glücklich. Haben auch nicht den Drang nach draußen.
Hallo, ja wenn ich diese Fotos von Freigängern sehe, dann denke ich immer wieder: " Ist es falsch meine beiden nur im Haus zu halten ?" Mein erster Kater war ein Freigänger und hat das Leben draussen genossen. Auch im Winter hat er es geliebt durch den Schnee zu rennen. Meine beiden heute können die Sonne nur durchs Fenster geniessen. Was sie auch gerne tun. Wenn das Fenster auf ist (mit Netz gesichert) dann liegen sie komischerweise nicht in der Sonne. Aber na ja. Ich denke sie sind trotzdem glücklich. Haben auch nicht den Drang nach draußen.
10.09.2014 Sonne geniesen Beitrag #5 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Meine Mara in der milden Abendsonne.
10.09.2014 Sonne geniesen Beitrag #6 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 meine 4 dürfen auch nicht raus obwohl sie die luft sehr geniesen. aber es ist einfach nicht drin das ich sie rauslasse aber ich biete ihnen einen großen balkoon an und habe dort in einer gr. Ikea box für sie gras angepflanzt als ersatz
meine 4 dürfen auch nicht raus obwohl sie die luft sehr geniesen. aber es ist einfach nicht drin das ich sie rauslasse aber ich biete ihnen einen großen balkoon an und habe dort in einer gr. Ikea box für sie gras angepflanzt als ersatz
10.09.2014 Sonne geniesen Beitrag #7 prinzin1986 Beiträge 1.037 Reaktionspunkte 2 Jaschi22 schrieb: meine 4 dürfen auch nicht raus obwohl sie die luft sehr geniesen. aber es ist einfach nicht drin das ich sie rauslasse aber ich biete ihnen einen großen balkoon an und habe dort in einer gr. Ikea box für sie gras angepflanzt als ersatz Zum Vergrößern anklicken.... Naja aber gerade bei Rassekatzen ist es nicht so einfach mit dem Freigang. Leider verschwinden dann häufig genau solche Tiere :/ Und deine sind wirklich traumhaft hübsch!
Jaschi22 schrieb: meine 4 dürfen auch nicht raus obwohl sie die luft sehr geniesen. aber es ist einfach nicht drin das ich sie rauslasse aber ich biete ihnen einen großen balkoon an und habe dort in einer gr. Ikea box für sie gras angepflanzt als ersatz Zum Vergrößern anklicken.... Naja aber gerade bei Rassekatzen ist es nicht so einfach mit dem Freigang. Leider verschwinden dann häufig genau solche Tiere :/ Und deine sind wirklich traumhaft hübsch!
10.09.2014 Sonne geniesen Beitrag #8 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Danke ja genau und ich glaube das 2 oder sogar 3 von meinen 4 jemand mitnehmen kann weil die sehr sehr zutraulich sind gegenüber fremden. und naja neee die haben es auch so gut bei mir, dürfen überall hin und Balkon war des 1. was gesichert wurde, noch vor den Möbel aufbauen haha
Danke ja genau und ich glaube das 2 oder sogar 3 von meinen 4 jemand mitnehmen kann weil die sehr sehr zutraulich sind gegenüber fremden. und naja neee die haben es auch so gut bei mir, dürfen überall hin und Balkon war des 1. was gesichert wurde, noch vor den Möbel aufbauen haha
10.09.2014 Sonne geniesen Beitrag #9 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich habe leider nur einen Nordbalkon, wo nur vormittags ein paar Stündchen die Sonne draufsteht. Er ist aber trotzdem meistens gut besucht:mrgreen:
Ich habe leider nur einen Nordbalkon, wo nur vormittags ein paar Stündchen die Sonne draufsteht. Er ist aber trotzdem meistens gut besucht:mrgreen:
10.09.2014 Sonne geniesen Beitrag #10 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 In den Freigang dürfen meine auch nicht (da habe ich zuviel Angst/Panik und so :mrgreen, aber sie haben einen tollen großen Katzenbalkon zur Verfügung und genießen ausgiebig den Spätsommer: Anhänge CIMG2827.JPG 3,7 MB · Aufrufe: 12 CIMG2840.jpg 317,8 KB · Aufrufe: 9 CIMG2842.JPG 3,7 MB · Aufrufe: 10
In den Freigang dürfen meine auch nicht (da habe ich zuviel Angst/Panik und so :mrgreen, aber sie haben einen tollen großen Katzenbalkon zur Verfügung und genießen ausgiebig den Spätsommer:
10.09.2014 Sonne geniesen Beitrag #11 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Na also auch ein Balkon ist ausreichend Wenn man ihn schon macht
10.09.2014 Sonne geniesen Beitrag #12 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Jaschi22 schrieb: Sogar eine Schüssel wasser musste raus mit einem Ei drin zum angeln Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, bei uns gibt's dafür ein Mini-Quietsche Entchen :mrgreen: Anhänge CIMG2871.JPG 3,6 MB · Aufrufe: 15 CIMG2866.JPG 3,8 MB · Aufrufe: 12 Zuletzt bearbeitet: 10.09.2014
Jaschi22 schrieb: Sogar eine Schüssel wasser musste raus mit einem Ei drin zum angeln Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, bei uns gibt's dafür ein Mini-Quietsche Entchen :mrgreen:
11.09.2014 Sonne geniesen Beitrag #13 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Thesy schrieb: Hihi, bei uns gibt's dafür ein Mini-Quietsche Entchen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... haha das noch besser wie unser Ü-Ei
Thesy schrieb: Hihi, bei uns gibt's dafür ein Mini-Quietsche Entchen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... haha das noch besser wie unser Ü-Ei
11.09.2014 Sonne geniesen Beitrag #14 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Mich würde mal interessieren spielen die wirklich damit oder trinken sie daraus. :?:
11.09.2014 Sonne geniesen Beitrag #15 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 aus dem Wasser??? Also meine beiden lieben es.Versuchen halt das Ei zu fangen und stellen sich dann auch mit ganzen Füßen ins Wasser. Badewanne darf auch schon leicht boden ganz bedenkt sein das die rein gehen
aus dem Wasser??? Also meine beiden lieben es.Versuchen halt das Ei zu fangen und stellen sich dann auch mit ganzen Füßen ins Wasser. Badewanne darf auch schon leicht boden ganz bedenkt sein das die rein gehen
11.09.2014 Sonne geniesen Beitrag #16 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Jaschi22 schrieb: aus dem Wasser??? Also meine beiden lieben es.Versuchen halt das Ei zu fangen und stellen sich dann auch mit ganzen Füßen ins Wasser. Badewanne darf auch schon leicht boden ganz bedenkt sein das die rein gehen Zum Vergrößern anklicken.... Ist bei uns genauso. Als es so richtig heiß war, sind sie auch mit den Füßchen reingegangen. Und nach dieser Mini Quietsche-Ente wird einfach zu gerne "gepfötelt". Das Biest entwischt doch aber auch immer :mrgreen: Ja und getrunken wird auch manchmal daraus - darum wechsele ich auch 2x täglich das Wasser.
Jaschi22 schrieb: aus dem Wasser??? Also meine beiden lieben es.Versuchen halt das Ei zu fangen und stellen sich dann auch mit ganzen Füßen ins Wasser. Badewanne darf auch schon leicht boden ganz bedenkt sein das die rein gehen Zum Vergrößern anklicken.... Ist bei uns genauso. Als es so richtig heiß war, sind sie auch mit den Füßchen reingegangen. Und nach dieser Mini Quietsche-Ente wird einfach zu gerne "gepfötelt". Das Biest entwischt doch aber auch immer :mrgreen: Ja und getrunken wird auch manchmal daraus - darum wechsele ich auch 2x täglich das Wasser.
11.09.2014 Sonne geniesen Beitrag #17 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 ich wechsel auch ständig das Wasser weil einige von meinen trinken draus. Und klar wenn die mit den Füßen drin waren muss die andere das nicht unbedingt trinken:razz: Aber die haben total Spaß dabei
ich wechsel auch ständig das Wasser weil einige von meinen trinken draus. Und klar wenn die mit den Füßen drin waren muss die andere das nicht unbedingt trinken:razz: Aber die haben total Spaß dabei
11.09.2014 Sonne geniesen Beitrag #18 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Jaschi22 schrieb: Aber die haben total Spaß dabei Zum Vergrößern anklicken.... Hihi ja genau :mrgreen: "Oh man die Ente soll da endlich mal rauskommen..." Anhänge CIMG2863.JPG 3,7 MB · Aufrufe: 7 CIMG2865.jpg 503,7 KB · Aufrufe: 6
Jaschi22 schrieb: Aber die haben total Spaß dabei Zum Vergrößern anklicken.... Hihi ja genau :mrgreen: "Oh man die Ente soll da endlich mal rauskommen..."
11.09.2014 Sonne geniesen Beitrag #19 yodetta Moderator Beiträge 57.046 Reaktionspunkte 29.471 Hier wird auch die Sonne genoßen, vorallem von meinem Yodi!:-D Feivel ist auch ein Sonnenanbeter! Smee zieht den Sonnenschirm vor!:mrgreen: Liebe Grüße Melanie
Hier wird auch die Sonne genoßen, vorallem von meinem Yodi!:-D Feivel ist auch ein Sonnenanbeter! Smee zieht den Sonnenschirm vor!:mrgreen: Liebe Grüße Melanie
11.09.2014 Sonne geniesen Beitrag #20 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Superschöne Bilder von deinen Katzen Melanie :mrgreen: Du hast aber einen gesicherten Katzengarten nicht wahr? Auch eine tolle Möglichkeit. Der ungesicherte Freigang wäre nix für mich, auch wenn ich keine Rassekatzen habe und die Diebstahlgefahr wohl eher nicht gegeben ist (wobei bei uns sogar im Tierheim schon Katzen gestohlen wurden :shock, hätte ich doch zu sehr Angst um meine Lieblinge. Ich mag sie nicht mal überfahren am Wegerand finden oder vergiftet oder oder... :-( Dazu habe ich sie viel zu sehr lieb.
Superschöne Bilder von deinen Katzen Melanie :mrgreen: Du hast aber einen gesicherten Katzengarten nicht wahr? Auch eine tolle Möglichkeit. Der ungesicherte Freigang wäre nix für mich, auch wenn ich keine Rassekatzen habe und die Diebstahlgefahr wohl eher nicht gegeben ist (wobei bei uns sogar im Tierheim schon Katzen gestohlen wurden :shock, hätte ich doch zu sehr Angst um meine Lieblinge. Ich mag sie nicht mal überfahren am Wegerand finden oder vergiftet oder oder... :-( Dazu habe ich sie viel zu sehr lieb.