was katzen gegen langeweile machen, wenn frauchen oder herrchen nicht zuhause sind

Diskutiere was katzen gegen langeweile machen, wenn frauchen oder herrchen nicht zuhause sind im Foto Studio Forum im Bereich Community; beliebte möglichkeiten sich zu beschäftigen: ladekabel von handy und laptop sowie andere kabel fachgerecht kürzen, strapazierfähigkeit der...
  • was katzen gegen langeweile machen, wenn frauchen oder herrchen nicht zuhause sind Beitrag #1
D

Di_Nozzo86

beliebte möglichkeiten sich zu beschäftigen:

ladekabel von handy und laptop sowie andere kabel fachgerecht kürzen, strapazierfähigkeit der heimischen tapete testen, mal ordentlich die ganzen vollgestellten kommoden und nachtische aufräumen - unnützes zeug wie eine nachttischbeleuchtung hat dort eben nichts zu suchen :-D

Anhänge

• IMG-20140304-WA0000.jpg
    IMG-20140304-WA0000.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 11
  • was katzen gegen langeweile machen, wenn frauchen oder herrchen nicht zuhause sind Beitrag #2
Unsere Nancy erstellt dann moderne Kunst und arrangiert sie liebevoll [emoji12]
uploadfromtaptalk1410404978357.jpg

• was katzen gegen langeweile machen, wenn frauchen oder herrchen nicht zuhause sind Beitrag #3
Hey...ist deine nancy noch jung? da machen die ja allerlei Unsinn.
Ich bin froh, dass meine aus dem gröbsten Unsinn rausgewachsen sind und ich so manche Deko wieder hinstellen kann ohne das es angenagt, runtergeworfen oder verschleppt wird :)

Klopapier scheint eine beliebte sache zu sein. zerstöööören....
Meine lass ich nicht ins bad- zuminest nicht unbeaufsichtigt. Aus irgendeinem Grund kaut Lucy die Klobürste an und das finde ich so mal richitg eklig :shock:

• was katzen gegen langeweile machen, wenn frauchen oder herrchen nicht zuhause sind Beitrag #4
Hallo Cattitude,
Nancy ist schon 10. Also eine gereifte Lady mit künstlerischer Ader =) Aber sooooo oft macht sie das nun auch nicht.

Thema:

was katzen gegen langeweile machen, wenn frauchen oder herrchen nicht zuhause sind

Oben Unten