fütterung 9 wochen altes kätzchen

P

peppercat

Reaktionen
0
hallo ihr!

vor kurzem ist carrie bei mir eingezogen, eine 9 wochen alte maine coon - ekh - mixdame... :wink: carrie kriegt z zt (da ich sie auf trockenfutter umstellen will; vorher hat sie nur muttermilch und creme
fraiche [ohne worte] bekommen), also z zt bekommt sie babyflocken in babymilch angerührt. seit samstag mische ich ihr trockenfutter (im moment noch kittenfutter von happy cat) darunter, welches sie in aufgweichtem zustand auch frisst. nassfutter findet sie zwar unheimlich interessant, aber sie frisst es noch nicht. sobald sie umgestellt ist und es von der grösse her fressen kann, bekommt sie wie die andern beiden pronature.
jetzt hat sie aber immer wieder durchfall, oder zumindest nicht wirklich festen kot. wurmkuren hat sie bekommen. wovon kann das kommen? denn sie kriegt bei mir ausser der katzenmilch keine milchprodukte.
und ab wann sollte ich das babyfutter weglassen und sie vor die entscheidung stellen "friss trockenfutter oder stirb"? (natürlich nicht ganz so drastisch... :wink:

lg
meike

27.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: fütterung 9 wochen altes kätzchen . Dort wird jeder fündig!
D

DinoCrocetti

Reaktionen
0
zum thema durchfall:
mein ta hat mit eine schmackhafte diät empfohlen die sehr schnell erfolg hatte. gekochtes und kleingeschnittenes hähnchenbrustfilet. meine kitten sind wie verrückt darauf abgefahren und mit dem durchfall war dann nach drei tagen schluss.

dino

Y

yuffie

Reaktionen
0
die durchfall-diät meiner tierärztin fressen meine fellnasen auch recht gerne.

matschig gekochter reis und hüttenkäse zu gleichen teilen, und dann noch nen esslöffel babykarottenbrei dazu. wenn sie es absolut nicht fressen wollen kann man ruhig auch noch gegartes hühnchen druntermixen.

red_rosexy

red_rosexy

Reaktionen
0
Warum willst du das sie nur Trockenfutter frisst?
Besser wäre es doch wenn du ihr Nassfutter gibst, so ist auch eine bessere Flüssigkeitaufnahme gesichert.

Was gibst du ihr überhaupt für Trockenfutter?

aber gegen Durchfall hilf diese Diät wirklich...wahre Wunder verbringt sie:)

Schlagworte

kätzchen fütterung

,

fressen acht wochen alteskätzchen

,

acht wochen altes kätzchen frisst nur milch

,
wovon kann durchfall bei katzenbabys kommen?
, neun wochen altes kätzchen mit verdauungsproblemen, wovon kann durchfall kommen, katze neun wochen durchfall, wovon kriegen kaetzchen durchfall, bei neun wochen altem kater babymilch zufüttern ?

Neueste Beiträge