13.09.2014 Für deinen Weg... Beitrag #1 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 ...in dein ganz persönliches Regenbogenland, wünsche ich dir alles Gute. Ohne Frage, es war zu früh. Viel zu früh. Ich kann es noch nicht fassen, ich dachte noch du wirst wieder, als ich mit dir in der Box den Heimweg antrat. Nein, ich war mir sicher. Dein Frauchen sitzt in Paris und muss ihr diese schreckliche Nachricht mitteilen. Es war ihr Traumurlaub. Hoppel rüber kleine Maus und bitte... sei Mü nicht böse... Snorkfräulein * April 2012 - 12. September 2014
...in dein ganz persönliches Regenbogenland, wünsche ich dir alles Gute. Ohne Frage, es war zu früh. Viel zu früh. Ich kann es noch nicht fassen, ich dachte noch du wirst wieder, als ich mit dir in der Box den Heimweg antrat. Nein, ich war mir sicher. Dein Frauchen sitzt in Paris und muss ihr diese schreckliche Nachricht mitteilen. Es war ihr Traumurlaub. Hoppel rüber kleine Maus und bitte... sei Mü nicht böse... Snorkfräulein * April 2012 - 12. September 2014
13.09.2014 Für deinen Weg... Beitrag #3 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Es tut mir so leid alles Liebe und mein Beileid... :-(
13.09.2014 Für deinen Weg... Beitrag #4 Nowi Beiträge 463 Reaktionspunkte 2 so jung - mein Beileid - hoppel gut rüber in Regenbogenland kleine, hübsche Maus...
13.09.2014 Für deinen Weg... Beitrag #5 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 .... wünsche auch ich dir eine gute Reise. Finde einen Weg, deinem Menschen mitzuteilen, dass es dir gut geht. Mein Beildeid. Süßes Snorkfräulein, lass es dir im Regenbogenland gut gehen. Du wirst nie vergessen.
.... wünsche auch ich dir eine gute Reise. Finde einen Weg, deinem Menschen mitzuteilen, dass es dir gut geht. Mein Beildeid. Süßes Snorkfräulein, lass es dir im Regenbogenland gut gehen. Du wirst nie vergessen.
13.09.2014 Für deinen Weg... Beitrag #6 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es tut mir so leid dass das kleine Mäuschen es nicht geschafft hat. Mein Beileid. Lebe wohl liebes kleines Häschen, jetzt geht es dir wieder gut. Spiel schön auf den grünen Wiesen im Regenbogenland. Traurige Grüße Kathi.
Es tut mir so leid dass das kleine Mäuschen es nicht geschafft hat. Mein Beileid. Lebe wohl liebes kleines Häschen, jetzt geht es dir wieder gut. Spiel schön auf den grünen Wiesen im Regenbogenland. Traurige Grüße Kathi.