kexi
- Reaktionen
- 7
Gestern Abend gegen 22.30 Uhr hat meine Tochter auf dem Nachhauseweg eine tote Katze auf der Fahrbahn gesehen. Sie hat sofort angehalten und die Katze in eine Decke gewickelt und von der Straße genommen. Nachdem sie von der Polizei rüde abgefertigt wurde, mit den den Worten "Lassen sie das
Viech dort liegen, das wird heute Nacht irgendwann abgeholt und entsorgt!" hat sie uns weinend angerufen und gefragt was sie machen soll. Sie wollte die Katze auf keinen Fall dort liegenlassen.
Nachdem ich mit der Tierklinik in Essen gesprochen habe, sind wir dorthin gefahren und haben die Katze dort abgegeben. Sie war gechippt und sie hieß "Sofie". Leider konnte man die Besitzer nicht sofort erreichen.
Heute morgen habe ich nochmal in der Klinik nachgefragt und man hat die Besitzer erreicht und sie werden Sofie heute noch abholen.
Kleine Sofie, leider konnten wir nichts mehr für dich tun. Du warst zu schwer verletzt. Aber es hat sich trotzdem jemand um dich gekümmert und dich nicht einfach auf der Straße liegengelassen.
Jetzt geht es dir wieder gut und hast keine Schmerzen mehr.
Grüß mir meine Cara, sie hat das gleiche Schicksal erlitten. Allerdings waren dort Leute, die haben sie
nicht auf der Straße liegenlassen.
Nachdem ich mit der Tierklinik in Essen gesprochen habe, sind wir dorthin gefahren und haben die Katze dort abgegeben. Sie war gechippt und sie hieß "Sofie". Leider konnte man die Besitzer nicht sofort erreichen.
Heute morgen habe ich nochmal in der Klinik nachgefragt und man hat die Besitzer erreicht und sie werden Sofie heute noch abholen.
Kleine Sofie, leider konnten wir nichts mehr für dich tun. Du warst zu schwer verletzt. Aber es hat sich trotzdem jemand um dich gekümmert und dich nicht einfach auf der Straße liegengelassen.
Jetzt geht es dir wieder gut und hast keine Schmerzen mehr.
Grüß mir meine Cara, sie hat das gleiche Schicksal erlitten. Allerdings waren dort Leute, die haben sie
nicht auf der Straße liegenlassen.