22.09.2014 Katzen lecken an meinen Haaren bzw. ziepfen Beitrag #1 K Katiiii Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Wir haben 3 maine coon und die kleinste von ihnen leckt ständig an meinen Haaren und zieht manchmal auch richtig daran. Unser großer hat das auch mal gemacht aber von ganz alleine wieder aufgehört. Habt ihr einen Tipp was ich dagegen tun kann? Danke schonmal!
Hallo ihr Wir haben 3 maine coon und die kleinste von ihnen leckt ständig an meinen Haaren und zieht manchmal auch richtig daran. Unser großer hat das auch mal gemacht aber von ganz alleine wieder aufgehört. Habt ihr einen Tipp was ich dagegen tun kann? Danke schonmal!
22.09.2014 Katzen lecken an meinen Haaren bzw. ziepfen Anzeige Schau mal hier:katze zieht an meinen haaren .
22.09.2014 Katzen lecken an meinen Haaren bzw. ziepfen Beitrag #2 BmwAnke Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 Meine tuen das andauern, ich denke die halten die Haare für ein tolles Spielzeug. Das einzigste was bei uns hilft ist ein Zopf, dann bewegen sich die Haare nicht mehr so toll.
Meine tuen das andauern, ich denke die halten die Haare für ein tolles Spielzeug. Das einzigste was bei uns hilft ist ein Zopf, dann bewegen sich die Haare nicht mehr so toll.
22.09.2014 Katzen lecken an meinen Haaren bzw. ziepfen Beitrag #3 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Hello! Naja, du musst das eben unterbinden. Entweder du stehst sofort auf uns setzt dich wo anders hin, oder du nimmst die Maus und setzt sie weg. Damit musst du eben konsequent sein. So was kann länger dauern ;-).
Hello! Naja, du musst das eben unterbinden. Entweder du stehst sofort auf uns setzt dich wo anders hin, oder du nimmst die Maus und setzt sie weg. Damit musst du eben konsequent sein. So was kann länger dauern ;-).
24.09.2014 Katzen lecken an meinen Haaren bzw. ziepfen Beitrag #4 A Annielein Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 das kenne ich zu gut. Da hilft echt meist nur ein Zopf und zu versuchen ihnen zu zeigen, dass das falsch ist. Dasselbe Problem hatten wir mit auf den Esstisch springen. Die kleine hat das permanent gemacht und nachdem man ihr oft genug gezeigt hat, dass es falsch ist, hat sie es gelassen
das kenne ich zu gut. Da hilft echt meist nur ein Zopf und zu versuchen ihnen zu zeigen, dass das falsch ist. Dasselbe Problem hatten wir mit auf den Esstisch springen. Die kleine hat das permanent gemacht und nachdem man ihr oft genug gezeigt hat, dass es falsch ist, hat sie es gelassen