Biete 32x 400g Smilla

Diskutiere 32x 400g Smilla im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, meine verschmähen momentan das Smilla-deshalb biete ich hier 32x400 Dosen an. Es sind 2 Sorten, Huhn und Lachs. Hätte gerne 30,00 Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 32x 400g Smilla Beitrag #1
K

Katzekratz

Gast
Hallo,
meine verschmähen momentan das Smilla-deshalb biete ich hier 32x400 Dosen an.
Es sind 2 Sorten, Huhn und Lachs.

Hätte gerne 30,00 Euro incl. Versand.

LG

• 32x 400g Smilla Beitrag #2
Sind die Smillas noch erhältlich?

• 32x 400g Smilla Beitrag #3
Hallo,
ja, sind noch zu haben, allerdings kann es sein, das es nur noch 30 oder 31 Dosen sind-hatte gestern mal wieder probiert, ob meine Bande es frisst-mehr weggeworfen, als wie gefuttert wurde:roll:
Ich zähle gleich mal.

30 Dosen sind es noch;-)

• 32x 400g Smilla Beitrag #4
Am Preis noch was zu machen ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

32x 400g Smilla

32x 400g Smilla - Ähnliche Themen

Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Oben Unten