Unterschied

Diskutiere Unterschied im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Kann mir jemand sagen welcher Unterschied zwischen den Kratzbäumen von Bibita Natural Paradise und den von Pet fun besteht?
  • Unterschied Beitrag #1
muegge

muegge

Kann mir jemand sagen welcher Unterschied zwischen den Kratzbäumen von Bibita Natural Paradise und den von Pet fun besteht?

• Unterschied

Anzeige

• Unterschied Beitrag #2
Beim PetFun kann man die Dicke der Säulen wählen, Durchmesser der Bettchen, Stoff etc. Und man bekommt alles nach, falls mal etwas ausgetauscht werden muß - das bietet Natural Paradise meines Wissens nicht.

• Unterschied Beitrag #3
Petfun kommt aus Deutschland und ist Hand gefertigt.
Natural Paradies ist made in China ;)

• Unterschied Beitrag #4
Beim PetFun kann man die Dicke der Säulen wählen, Durchmesser der Bettchen, Stoff etc. Und man bekommt alles nach, falls mal etwas ausgetauscht werden muß - das bietet Natural Paradise meines Wissens nicht.

Es sieht aber so aus wie wenn die “Ersatzteile“ von Petfun hier passen könnten??

• Unterschied Beitrag #5
Die Säulen von PF sind auch aus massiv Holz die von NP sind aus Pappe. Ob die Säulen passen weis ich nicht genau, aber der PF ist dadurch um einiges schwerer und robuster.

• Unterschied Beitrag #6
Ok..bei dem den ich im Auge habe steht dabei dass die Liegeflächen auch Holz sind.

Die Säulen sind eh 15 cm im Durchmesser. Petfun ist halt echt teuer. Die eine Tonne sieht auch aus wie die von Petfun. Bei den Bewertungen steht aber die stinkt. Wie ist das bei Petfun? Den Wildcat den ich jetzt habe der hat auch so gestunken dass meine Miezen den erst nicht wollten.

LG Sabine

Thema:

Unterschied

Unterschied - Ähnliche Themen

Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Der optimale Kratzbaum für Wand mit Dachschräge?: Hallo zusammen, ich möchte meinen 4 Katzen gerne einen neuen Kratzbaum spendieren. Bisher hatte ich den KB von Natural Paradise, der okay war...
Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Oben Unten