23.09.2014 Unterschied Beitrag #1 muegge Beiträge 264 Reaktionspunkte 1 Kann mir jemand sagen welcher Unterschied zwischen den Kratzbäumen von Bibita Natural Paradise und den von Pet fun besteht?
Kann mir jemand sagen welcher Unterschied zwischen den Kratzbäumen von Bibita Natural Paradise und den von Pet fun besteht?
23.09.2014 Unterschied Beitrag #2 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Beim PetFun kann man die Dicke der Säulen wählen, Durchmesser der Bettchen, Stoff etc. Und man bekommt alles nach, falls mal etwas ausgetauscht werden muß - das bietet Natural Paradise meines Wissens nicht.
Beim PetFun kann man die Dicke der Säulen wählen, Durchmesser der Bettchen, Stoff etc. Und man bekommt alles nach, falls mal etwas ausgetauscht werden muß - das bietet Natural Paradise meines Wissens nicht.
23.09.2014 Unterschied Beitrag #3 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Petfun kommt aus Deutschland und ist Hand gefertigt. Natural Paradies ist made in China
23.09.2014 Unterschied Beitrag #4 muegge Beiträge 264 Reaktionspunkte 1 IceVajal schrieb: Beim PetFun kann man die Dicke der Säulen wählen, Durchmesser der Bettchen, Stoff etc. Und man bekommt alles nach, falls mal etwas ausgetauscht werden muß - das bietet Natural Paradise meines Wissens nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Es sieht aber so aus wie wenn die “Ersatzteile“ von Petfun hier passen könnten??
IceVajal schrieb: Beim PetFun kann man die Dicke der Säulen wählen, Durchmesser der Bettchen, Stoff etc. Und man bekommt alles nach, falls mal etwas ausgetauscht werden muß - das bietet Natural Paradise meines Wissens nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Es sieht aber so aus wie wenn die “Ersatzteile“ von Petfun hier passen könnten??
23.09.2014 Unterschied Beitrag #5 BmwAnke Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 Die Säulen von PF sind auch aus massiv Holz die von NP sind aus Pappe. Ob die Säulen passen weis ich nicht genau, aber der PF ist dadurch um einiges schwerer und robuster. http://shop.petfun.de/de/produktinfos
Die Säulen von PF sind auch aus massiv Holz die von NP sind aus Pappe. Ob die Säulen passen weis ich nicht genau, aber der PF ist dadurch um einiges schwerer und robuster. http://shop.petfun.de/de/produktinfos
23.09.2014 Unterschied Beitrag #6 muegge Beiträge 264 Reaktionspunkte 1 Ok..bei dem den ich im Auge habe steht dabei dass die Liegeflächen auch Holz sind. Die Säulen sind eh 15 cm im Durchmesser. Petfun ist halt echt teuer. Die eine Tonne sieht auch aus wie die von Petfun. Bei den Bewertungen steht aber die stinkt. Wie ist das bei Petfun? Den Wildcat den ich jetzt habe der hat auch so gestunken dass meine Miezen den erst nicht wollten. LG Sabine
Ok..bei dem den ich im Auge habe steht dabei dass die Liegeflächen auch Holz sind. Die Säulen sind eh 15 cm im Durchmesser. Petfun ist halt echt teuer. Die eine Tonne sieht auch aus wie die von Petfun. Bei den Bewertungen steht aber die stinkt. Wie ist das bei Petfun? Den Wildcat den ich jetzt habe der hat auch so gestunken dass meine Miezen den erst nicht wollten. LG Sabine