Special colors...

Diskutiere Special colors... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier ist Platz für spezielle Fell- oder Augenfarben. Alles was besonders und außergewöhnlich ist, egal ob Katze, Hund, Maus...usw, kann hier...
  • Special colors... Beitrag #1
PinkBerry

PinkBerry

Hier ist Platz für spezielle Fell- oder Augenfarben. Alles was besonders und außergewöhnlich ist, egal ob Katze, Hund, Maus...usw, kann hier gezeigt werden. Freu mich auf eure Bilder!!!

Falls es sowas schon gibt, sorry und bitte verschieben...:oops:

• Special colors... Beitrag #2
Keiner hat was? Schade :cry: sobald mein PC wieder ansprechbar ist, werd ich mal was raussuchen...

• Special colors... Beitrag #3
Lucky war als Pflegi bei mir und ist dann zu Glasi auf PS, da er Einzelkater sein will. Lucky hat ein zweifarbiges Auge, ich denke, das passt hier rein, oder?

Anhänge

• DSC00003.JPG
    DSC00003.JPG
    256,7 KB · Aufrufe: 22
  • Special colors... Beitrag #4
Lucky war als Pflegi bei mir und ist dann zu Glasi auf PS, da er Einzelkater sein will. Lucky hat ein zweifarbiges Auge, ich denke, das passt hier rein, oder?

Perfekt :mrgreen: übrigens ist er wirklich hübsch!

• Special colors... Beitrag #5
Ein Cinnamontörtchen mit weiß, leider hat es der Wurf nicht geschafft :-(

30ffa7d70c5b0f971a6110ec2e75cb0b_69e.jpg

Odd-eyed der besonderen Art:

4dd697430e72fef8adcec2f20e1ee78a_0af.jpg

65270ed86cad0757365e1fcfb3a01920_af9.jpg

• Special colors... Beitrag #6
  • Special colors... Beitrag #7
Eine Silver Fawn Hooded Ratte :)
Find sie ist was besonderes <3
19624089kt.jpg

• Special colors... Beitrag #8
Ohne Herrn Lucky jetzt Unrecht tun zu wollen, aber du bist irgendwie die erste, die das sagt :lol:

Ich hab ne Schwäche für rote Perser :) ich mag eigentlich weder rote Katzen/Kater noch Perser, aber ich habe den liebsten Kater der Welt kennenlernen dürfen, und seit dem ist das so :-D

• Special colors... Beitrag #9
Ohne Herrn Lucky jetzt Unrecht tun zu wollen, aber du bist irgendwie die erste, die das sagt :lol:

Also das kann ich nun auch überhaupt nicht verstehen [emoji15]
Ich find ihn auch total süß! [emoji7]

Hier mein kleines Two-Face Miu

Anhang anzeigen 101171

Zuletzt bearbeitet:
  • Special colors... Beitrag #10
Brigitte passt hier bestimmt auch rein mit ihren Augen.

Anhänge

• brigitte.jpg
    brigitte.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 58
  • showthumb.php.jpg
    showthumb.php.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 58
  • Special colors... Beitrag #11
Nicht ungewöhnlich, aber i finde grüne Augen schön

Anhänge

• IMG_20130203_140334.jpg
    IMG_20130203_140334.jpg
    473,7 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_20130717_192241.jpg
    IMG_20130717_192241.jpg
    752,4 KB · Aufrufe: 8
  • Special colors... Beitrag #12
Welche Katze ist denn "gewöhnlich"? Ich finde sie alle außergewöhnlich und einzigartig! [emoji4]

Thema:

Special colors...

Special colors... - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Herbst Katzen-Portraitbilder 2024: Hallo liebe Mitglieder. Es werden wieder neue Katzengesichter für das Forum gesucht. 🤩 Wessen Fellnase wird diesmal das Forum schmücken? 😻 Wir...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft?: Bravah stammt ursprünglich aus Portugal vom Hof meiner Schwester. Sie ist eine der Mamakatzen von der letzten 7er Kittentruppe aus Portugal. Sie...
Oben Unten