Katzen aneinander gewöhnen....

Diskutiere Katzen aneinander gewöhnen.... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, ich bekomme in 3 Wochen zuwachs,also ein zweitest Kätzchen (die kätzin die ich schon habe ist 1 Jahr und 3 Monate alt)...
  • Katzen aneinander gewöhnen.... Beitrag #2
hallo in der regel gibt es kaum schwierigkeiten kitten und eine ausgewachsene katze aneinander zu gewöhnen. wenn das kitten kommt, kannst du ja zb (ist ja gerade warm draussen) mit eine verschwitzen t_shirt über das kitten wischen, dann hat es schon mal dein geruch! :wink:

Thema:

Katzen aneinander gewöhnen....

Katzen aneinander gewöhnen.... - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Katze, Kater: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat bei der Vergesellschaftung meiner beiden Katzen. - Yuka: 1,8 Jahre alt, weiblich, vorher Freigängerin...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Oben Unten