25.09.2014 Katze macht in die Wohnung.. Beitrag #1 C Candy1 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Hallo Wir haben zwei Katzen, beide 13 fast 14 Wochen alt. Die eine von beiden macht einfach in die Wohnung an allen möglichen stellen.. Klos sind sauber.. Bekommen genug Aufmerksamkeit.. Kann mir jmd helfen? Danke lg
Hallo Wir haben zwei Katzen, beide 13 fast 14 Wochen alt. Die eine von beiden macht einfach in die Wohnung an allen möglichen stellen.. Klos sind sauber.. Bekommen genug Aufmerksamkeit.. Kann mir jmd helfen? Danke lg
25.09.2014 Katze macht in die Wohnung.. Beitrag #2 M Mika1001 Beiträge 1.716 Reaktionspunkte 7 Solange die Katzen noch so klein sind, würde ich einfach noch Notklos aufstellen, an Orten, wo die "Unfälle" passieren. Es ist so, dass manche Katzen einfach vergessen, rechtzeitig aufs Klo zu gehen und es dann einfach nicht mehr schaffen.
Solange die Katzen noch so klein sind, würde ich einfach noch Notklos aufstellen, an Orten, wo die "Unfälle" passieren. Es ist so, dass manche Katzen einfach vergessen, rechtzeitig aufs Klo zu gehen und es dann einfach nicht mehr schaffen.
25.09.2014 Katze macht in die Wohnung.. Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Was hat denn der Tierarzt gesagt? Ist die Kleine organisch in Ordnung? Ist ausgeschlossen, dass sie eine Blasenentzündung o.ä. hat?
Was hat denn der Tierarzt gesagt? Ist die Kleine organisch in Ordnung? Ist ausgeschlossen, dass sie eine Blasenentzündung o.ä. hat?
25.09.2014 Katze macht in die Wohnung.. Beitrag #4 C Candy1 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Auf eine blasenentzündung hab ich sie nicht untersuchen lassen aber die hätte sie dann schon gehabt bevor sie zu uns gekommen ist..
Auf eine blasenentzündung hab ich sie nicht untersuchen lassen aber die hätte sie dann schon gehabt bevor sie zu uns gekommen ist..
25.09.2014 Katze macht in die Wohnung.. Beitrag #5 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Candy1 schrieb: Auf eine blasenentzündung hab ich sie nicht untersuchen lassen aber die hätte sie dann schon gehabt bevor sie zu uns gekommen ist.. Zum Vergrößern anklicken.... Wie kommst du darauf? Wurde denn der Urin untersucht?
Candy1 schrieb: Auf eine blasenentzündung hab ich sie nicht untersuchen lassen aber die hätte sie dann schon gehabt bevor sie zu uns gekommen ist.. Zum Vergrößern anklicken.... Wie kommst du darauf? Wurde denn der Urin untersucht?
25.09.2014 Katze macht in die Wohnung.. Beitrag #6 C Candy1 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Weil sie das die ganze zeit schon macht & auf eine blasenentzündung nichts hinweist
25.09.2014 Katze macht in die Wohnung.. Beitrag #7 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Doch, DASS sie es die ganze Zeit macht, kann sogar auf eine massive Blasenentzündung (gepaart mit vermutlich schlimmen Schmerzen) hinweisen .... Bitte lass sie dahingehend untersuchen, schnellstmöglich! Erst, wenn du das und andere organische Ursachen ausschließen kannst, kannst du nach verhaltenstherapeutischen Aspekten schauen. Zuletzt bearbeitet: 25.09.2014
Doch, DASS sie es die ganze Zeit macht, kann sogar auf eine massive Blasenentzündung (gepaart mit vermutlich schlimmen Schmerzen) hinweisen .... Bitte lass sie dahingehend untersuchen, schnellstmöglich! Erst, wenn du das und andere organische Ursachen ausschließen kannst, kannst du nach verhaltenstherapeutischen Aspekten schauen.
25.09.2014 Katze macht in die Wohnung.. Beitrag #8 C Candy1 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Die ganze zeit damit mein ich seit dem sie bei uns ist.. Sie geht aufs Klo pinkeln & dann mal wann anders nicht..
Die ganze zeit damit mein ich seit dem sie bei uns ist.. Sie geht aufs Klo pinkeln & dann mal wann anders nicht..
25.09.2014 Katze macht in die Wohnung.. Beitrag #9 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Wo genau liegt denn das Problem, die Katze zu nehmen und abklären zu lassen, dass sie keine äußerst schmerzhafte Blasenentzündung oder etwas Ähnliches hat? Gerade bei einem so kleinen Kitten sollte man da lieber einmal mehr draufschauen lassen.
Wo genau liegt denn das Problem, die Katze zu nehmen und abklären zu lassen, dass sie keine äußerst schmerzhafte Blasenentzündung oder etwas Ähnliches hat? Gerade bei einem so kleinen Kitten sollte man da lieber einmal mehr draufschauen lassen.
25.09.2014 Katze macht in die Wohnung.. Beitrag #10 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Was mich interessieren würde: Wie lange habt ihr die denn schon, bzw. wie alt waren die Kitten, als sie eingezogen sind?
Was mich interessieren würde: Wie lange habt ihr die denn schon, bzw. wie alt waren die Kitten, als sie eingezogen sind?