Rassekatze Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen

• Autor des Themas anyone
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
anyone

anyone

Reaktionen
1
KEINE WERBUNG! S. §9

Angeboten werden Katzenbetten in verschiedenen Formen. Farblich könnt IHR euer Katzenbett nach euren Wünschen gestalten. Einfach unter Stoffauswahl schauen, welche Stoffe zur Verfügung stehen. Gerne könnt Ihr mir eure Stoffwünsche mitteilen.

Information:
Ab 120€ Versandkostenfrei. Auch Versand nach Österreich oder Schweiz möglich.
Für alle Forenmitglieder gibt es auf alle Produkte
10% Rabatt.
Bezahlung via Paypal ist möglich.

Anbei die aktuelle Stoffauswahl:

Fleecestoffe:

Wellnessfleece (Aufpreis 1,50€):

Tierfellimitat (Aufpreis 1,50 (ausgenommen viereckige kissen):

Nun zu den Produkten:

Katzengesicht 34,90 €

Kuschelinchen 19,90€

Flauschkissen 29,90€ (70 cm Durchmesser)

Kuschelkoje XXL 31,90 € (75 cm Durchmesser, 65 cm Liegefläche)

Randkissen 24,90€ (65 cm Durchmesser)

Bellisy 32,90€ (45 cm Liegefläche, 25 cm hoher Rand)

Fensterbankliege

70cm x 24 cm 13,90 €
100 cm x 24 cm 17,90 €
120 cm x 24 cm 19,90 €

Mit Rand und Drucknöpfen

70cm x 24 cm 18,90 €
100 cm x 24 cm 21,90 €
120 cm x 24 cm 24,90 €

Katzenbett Katzengeist (für euch nur 34,90€)

Katzenbett Rüschchenkissen

Größe:
Durchmesser 67 cm, Liegefäche 57cm Preis: 35,90€
Durchmesser 37 cm, Liegefläche 47 cm Preis: 28,90€

so sieht es gewendet aus

Borten die aktuell zur Auswahl stehen

Hinweis: Viele nähen Katzenbetten und spenden gleichzeitig Geld an den Tierschutz. DAS MACHE ICH NICHT!

Ich unterstütze die Tierheime aber auf eine andere Art und Weise. Mehr dazu demnächst. :D

KEINE WERBUNG! S. §9

Zuletzt bearbeitet:
26.09.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Handegenähte Katzenbetten und Meerschweinchenkuschelsachen . Dort wird jeder fündig!
Thesy

Thesy

Reaktionen
32
Hihi, in 15 min. wäre ich in Hemsbach drüben, dann kann ich mir alle einpacken lassen :mrgreen:

Sehr hübsch übrigens die Teile.

K

Katzekratz

Gast
Was für eine Füllung verwendest Du:?:
Ich habe solche Bettchen schon vor 8 Jahren selber genäht, teils nur per Hand und die Hälfte von dem Preis genommen, den Du nimmst.
Dazu mit Microfaser gefüllt-die vor Jahren noch recht teuer war-hab die verkauft wie warme Semmel, auf Ausstellungen, als ich noch meinen Futterschuppen hatte.

Und meine haben/hatten alle einen Rand-ohne Dir zu nahe zu treten, aber besonders finde ich die nicht-größere Kissen ohne Rand bekommt man bei KiK für 10,00 Euro-mein Stoff hatte zudem nur Katzen, Hunde und Karomuster:!:

Sorry, aber für mich nix besonderes:!:

anyone

anyone

Reaktionen
1
Die Betten sind mit Polyesterfaserbällchen gefüllt die in Deutschland hergestellt werden.

Der Preis kommt zustande weil zum einen der Stoff seinen Preis hat, z.B. Tierfell, Lederimitat, Microflausch und co und auch die Polyesterfaserbällchen. Teilweise zahlt man für 1 m Stoff ja um die 18-25 €. Alles kann man auch nicht online bestellen sondern bekommt es meist nur im Geschäft. :(

Natürlich bekommt man auch betten für 10 € beim Kik und co. Aber da hat man nur ausgewählte Stoffe. Ich biete an, dass jeder seinen Stoff auswählen kann wie er es möchte. Unter Stoffauswahl biete ich viele Stoffe an. Wünsche können genannt werden.

Und vom Preis her bin ich teilweise sogar günstiger als große Unternehmen.

Demnächst kommen dann noch Kuschelkojen für Katzen dazu, Fensterbankauflagen, Baldriankissen und weitere Motive. An Ideen mangelt es mir nicht. :D

@Thesi: Selbstabholer sind gerne willkommen.. :D Und Dankeschön dass es dir gefällt. :D

K

Katzekratz

Gast
Also der Meter Stoff mit 18,00-25,00 Euro ist echt übertrieben-hatte teils Karostoffe für 5,00 Euro bekommen, einen tollen Schäfchenstoff mal ebenfalls-für die Katzenmotive hab ich teils 8,99-12, 99 gezahlt, die waren schon mal teurer-dann hab ich für ein Bettchen auch mal 34,90 genommen, aber da war wie gesagt die Microfaserfüllung auch noch teurer als heute-bzw. war ich dann später so schlau und habe die großen Microfaserkopfkissen bei QVC gekauft-da war dann noch ein Nachfüllbeutel dabei für ca. 36,00 + 5,90 Versand und ich habe 2-3 Bettchen daraus bekommen, dazu den teureren Motivstoff, das rechtfertigte den Höchstpreis von 34,90 Euro, aber heutzutage bekommt man es teils sehr günstig-die Kissen mit 1600 g kosten heute nur noch die Hälfte;-)

Die Arbeit darf man eh nicht so berechnen, wie man es sich wünschen würde;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
anyone

anyone

Reaktionen
1
Nicht dich [emoji4]

Ich find die Bettchen hübsch.
Hab nur schon genug für die Jungs hier rumfliegen und die Kaninchen zerfuttern die [emoji1]
Ja hab auch schon genügend, deswegen verkauf ich sie. Nähen macht mir spaß und ist entspannend, gerade bei meinem stressigen hauptjob.

Aber kann schlecht die ganze wohnung mit katzenbetten zustellen.. *lach* auch wenn es lustig aussehen würde.. :D

N

nea

Gast
Ja hab auch schon genügend, deswegen verkauf ich sie. Nähen macht mir spaß und ist entspannend, gerade bei meinem stressigen hauptjob.

Aber kann schlecht die ganze wohnung mit katzenbetten zustellen.. *lach* auch wenn es lustig aussehen würde.. :D

Nähen würde ich auch gerne [emoji4]

Oh ja, irgendwann ist alles voll mit Bettchen [emoji28] ich kenn das.

K

Katzekratz

Gast
Hat da jemand Angst das die Ketten nicht mehr gekauft werden? [emoji23]

So wie du in Ruhe deine Sachen verkaufen willst, solltest du anderen ebenso die Möglichkeit lassen, nech [emoji6]
Weißt Du @Nea, auf Deine Kommentare sollte man nicht antworten-aber die Frage, was haben Ketten und Bettchen miteinander zu tun, was den Verkauf betrifft:?:

Findest Du Deinen Kommentar nicht etwas albern-oder ist es Neid:?:;-)

Die Bettchen verlinke ich dann demnächst mal auf meiner HP und informiere mal Züchterfreunde-wie in der PN schon erwähnt;-)

LG

N

nea

Gast
Weißt Du @Nea, auf Deine Kommentare sollte man nicht antworten-aber die Frage, was haben Ketten und Bettchen miteinander zu tun, was den Verkauf betrifft:?:

Die Bettchen verlinke ich dann demnächst mal auf meiner HP und informiere mal Züchterfreunde-wie in der PN schon erwähnt;-)

LG

Neid?
Worauf? Auf Perlenketten? [emoji23]

Nein, nein keine Sorge [emoji16]

Verlink du mal schön [emoji1]

anyone

anyone

Reaktionen
1
Flauschkissen deluxe: 39,90 €

Aus Velour Fleece (schön flauschig weichr fleece) und Tierfellimitat.

Akteur: Maximus, mein 1,5 Jahre alter kater.. :D

KEINE WERBUNG! S. §9

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Singha

Singha

Reaktionen
87
Sehr tolle Kissen. Hier ist aber leider grad auch kein Bedarf.

Aber gefallen mir sehr gut!

PinkBerry

PinkBerry

Reaktionen
10

LG
Wenn du darauf nicht antworten willst, dann lass es doch einfach... Finde es auch unangebracht dass du sie wegen der Preise angreifst, aber du musst ja selbst wissen warum :mrgreen:

Übrigens finde ich die Bettchen klasse! Hab schon eins im Auge, aber da muss erst Gehalt da sein ;-)

N

nea

Gast
[emoji1] dann kommen wir uns nicht in die Quere- bist jetzt.
Ja, ich war heut morgen schon ordentlich stöbern [emoji28]

ImageUploadedByTapatalk1411805421.599867.jpg

Die 3 [emoji16]

gellhumm

gellhumm

Reaktionen
11
ich finde die Kissen auch schön und es ist ja nicht nur der Stoff der den Preis macht.... die Arbeit .. das nähen... die Zeit... die Idee.. das alles macht den Preis aus und ich finde sowas sollte honoriert werden.
Die HP ist auch klasse..
für unsere drei sind momentan keine Kissen drin aber es ist ja bald Weihnachten :mrgreen:
gruß Inge

Thesy

Thesy

Reaktionen
32
Ich liebäugele ja ein wenig mit dem Katzengesicht Kissen, aber auch die Flauschkissen gefallen mir gut, schlicht, aber scheinen sehr knuddelig zu sein ;-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

katzenbett selber nähen

,

viereckiges katzenbett nähen

,

aktuell nähen