FOTOALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM!!!
Diskutiere FOTOALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM!!! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Weiter unten sind die Fotos....
Sorry, bekomme das mit dem Fotos hier rein nicht hin :shock: , aber unter "meine zukünftigen" sind Fotos von...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
FOTOALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM!!! Beitrag #1
Weiter unten sind die Fotos....
Sorry, bekomme das mit dem Fotos hier rein nicht hin :shock: , aber unter "meine zukünftigen" sind Fotos von meinen Katzen :lol:

-
-
-
FOTOALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM!!! Beitrag #2
Sind die nicht einfach süß?
-
-
FOTOALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM!!! Beitrag #3
Klar, deine zukünftige Kleine ist total niedlich! Wann ist denn der F-Wurf zu erwarten? Dein zweites Kitten kann man ja leider noch gar nicht anschauen

.
Wenn Du Fotos direkt einsetzen willst, dann klicke beim Schreiben Deines Beitrages einfach oben auf den Button wo Img draufsteht, dann kopierst Du die Adresse des Bildes inklusive http:// direkt dahinter (ohne Leerzeichen) und dann klickst Du noch einmal auf den gleichen Button (der heißt dann Img*). So kann jeder Dein Bild anschauen, ohne extra auf eine andere Seite gehen zu müssen

.
-
-
FOTOALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM!!! Beitrag #4
Aber ich weiss nicht, wo ich sie hochladen kann, dummerweise gibt es auf der HP keine extra-adresse pro bild...
Der F-wurf ist am 25.06. geboren (Bilder 6-12/12 unter "meine zukünftigen")
Sonst klingt das ja einfach...
Hier aber mal ein Versuch...
[/img]http://stefanie-friedel.magix.net/
-
-
FOTOALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM!!! Beitrag #5
Ne :lol: , eine Bildadresse hat hinten dran meist ein .jpg oder ein .gif als Endung für das Bild Und das war auch einmal der Button zuviel gedrückt

. Ich schreibe mal ein Beispiel:
Das Ganze ist die Adresse des Bildes kiwikarton.jpg auf meiner HP. Die Adresse meiner HP ist
http://www.pixpen.de , und das Bild liegt in einem Unterunterordner grafiken -> katzenforum .
Kannst ja mal im Testforum ein bißchen probieren

.
-
-
FOTOALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM!!! Beitrag #6
Das ist schon klar, dachte mir auch, dass das nix wird.
Aber ich muss ja die pics erst irgendwo hochladen, aber da fehlt es bei mir noch, wo kann ich das kostenlos machen, kann ja hier leider nicht direkt von meinem pc ins forum stellen...
Ich weiss, ich :roll: , aber meine pc-kentnisse sind leider beschränkt *Steffi.blond.ist*
-
-
FOTOALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM!!! Beitrag #7
Steffi auch blond ist, aber wenn Du magst, helfe ich Dir beim Bilder "verwursten". PN genügt :wink: Ist gar nicht schwer, wenn man's erstmal weiss.
LG,
Steffi
-
-
FOTOALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM!!! Beitrag #8
Danke lisbonlioness!
Ist ja wirklich einfach
So, jetzt die Fotos ohne Link:
Alle 5, einer davon wird mein Herrscher. :twisted:
Wahrscheinlich wird es eines der beiden Mädels hier.

)
-
-
FOTOALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM!!! Beitrag #9
Yippieh, da sind sie!
Gern geschehen.
Das sind ja niedliche, kleine Würmchen... *schmacht*
-
-
FOTOALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM!!! Beitrag #10
Ich find auch das sind die niedlichsten Katzenbabys auf der gaaaaaaaaaanzen Welt
*netypischekatzenmamabin* :roll:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: