Katze übergibt sich nach Impfung

Diskutiere Katze übergibt sich nach Impfung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, mein Kätzchen (12 Wochen) wurde heute gegen Katzenschnupfen geimpft (gegen 17:30 Uhr). Jetzt hat sie sich übergeben (20:45 Uhr). Sie...
  • Katze übergibt sich nach Impfung Beitrag #1
Aprilseventh

Aprilseventh

Hallo,

mein Kätzchen (12 Wochen) wurde heute gegen Katzenschnupfen geimpft (gegen 17:30 Uhr).
Jetzt hat sie sich übergeben (20:45 Uhr).

Sie schaut jetzt ein wenig verstört aus und hat jetzt erstmal viel getrunken.

Soll ich mir nun Sorgen machen, oder kann das einfach an dem Stress liegen? Immerhin war das heute ihre erste große Untersuchung?

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze übergibt sich nach Impfung Beitrag #2
Hey, gut beobachten, wenn du das Gefühl hast es geht ihr nicht gut, ab zum Arzt. Impfungen sind nicht ohne und es kommt gar nicht so selten vor, dass Katzen eine Impfreaktion haben.

Wie geht es ihr denn jetzt?

• Katze übergibt sich nach Impfung Beitrag #3
Sie hat sich eine Weile beim Wasser aufgehalten, dann angefangen zu putzen und schläft jetzt friedlich auf dem Schoß von meinem Freund.
Also sie machte jetzt keinen kranken, sondern eher überraschten Eindruck, wollte aber mal Rat holen.
Hab schon mehrere Katzen gehabt, das aber noch nicht beobachtet.

• Katze übergibt sich nach Impfung Beitrag #4
Ok dann ist gut, ich würd sie gut beoachten, falls euch irgendwas komisch vorkommt oder sie apathisch wirkt, gleich beim Doc anrufen.

Dann soll sich die Maus mal gut erholen:smile:

Thema:

Katze übergibt sich nach Impfung

Katze übergibt sich nach Impfung - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Impfungen/Entwurmung bei Katzen: Hallo liebes Forum, Ich weiß, sich mit dem diesem Thema intensiver auseinanderzusetzen kommt sehr spät... Zu recht mache ich mir selbst Vorwürfe...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten