Zdzisia sagt Hallo! :o)

Diskutiere Zdzisia sagt Hallo! :o) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Zdzisia und ¡Hola! sagen Hallo! :o) Hi! Ich würde mich gerne vorstellen :-) Ich bin die Zdzisia. Richtig ausgesprochen, klingt mein Name...
  • Zdzisia sagt Hallo! :o) Beitrag #1
Neonek

Neonek

Zdzisia und ¡Hola! sagen Hallo! :eek:)

Hi!

Ich würde mich gerne vorstellen :)

Ich bin die Zdzisia. Richtig ausgesprochen, klingt mein Name richtig süß :)

Geboren bin ich am 01.08.2014... und ab letzten Wochenende habe ich neue Dosenöffner gefunden. Die machen sich bis jetzt recht gut. Bekomme sehr viel Streicheileinheiten und sehr viel Aufmerksamkeit. Als mein Auge zu tränen begann und sich entzündet hatte, sind wir sofort zum Tierarzt gefahren. Dank der Salbe, bin ich fast wieder gesund.

Nun komme ich zu der Bildern, die mein Personal gemacht hat.

Ich habe mir sagen lassen, das der Neo uns vor einem Jahre verlassen hat.
Sehe schade, dass wäre bestimmt ein super Kumpel:

Das, bin ich:

Als Fussballfan:

Als Hacker:

Schuhkartontester:

Hoffe, dass es Euch gefallen hat!

Möge ich in der neuen Familie zig Jahre glücklich sein :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zdzisia sagt Hallo! :o) Beitrag #2
Hallo und Willkommen.

Ein hübsches Fellbündel :)

Sieht wirklich winzig aus :lol:

• Zdzisia sagt Hallo! :o) Beitrag #4
Ich habe mich noch in anderen Forum angemeldet. Dort habe ich erfahren, dass nicht alles optimal verlaufen ist. Zum Beispiel, dass die kleine Zdzisia zu früh von Eltern getrennt worden ist. Das war mir nicht klar. :-(

Das ist sehr blöd, ich kann sie jetzt nicht einfach so zurückgeben und in einem Monat wieder abholen.

Laut der Tierärztin, wiegt sie für ihr Alter ein bisschen zu wenig. Alles andere ist OK. Da die Ärztin mich kennt, geht sie fest davon aus, dass die Zdzisia schnell aufgepäppelt sein wird. Der nächste Besuch ist in 1-2 Wochen.

• Zdzisia sagt Hallo! :o) Beitrag #5
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns...
und die kleine ist ja sooo süß :-D

• Zdzisia sagt Hallo! :o) Beitrag #6
Das ist sehr blöd, ich kann sie jetzt nicht einfach so zurückgeben und in einem Monat wieder abholen.

Wieso geht das nicht? Wenn sie erst seit letztem WE bei euch ist, könnte das noch klappen, sie noch mal einen Monat zurück zu ihrer Ursprungs-Familie zu geben und sie danach natürlich wieder abzuholen.

• Zdzisia sagt Hallo! :o) Beitrag #7
Und nun? Du willst die Kleine hoffentlich nicht alleine bei dir halten? Wenn sie schon nicht zurück kann, braucht sie mind. eine Katzenfreundin, die ihr das Wichtigste beibringt. Sie sollte mind. 12 Wochen alt sein und eine gute Sozialisierung genossen haben.
Dein Kätzchen braucht den Kontakt zu Artgenossen, damit sie sich gesund weiter entwickeln kann.
Hast du darüber schon einmal nachgedacht und es in Erwägung gezogen ?

• Zdzisia sagt Hallo! :o) Beitrag #8
Eine zweite Fellnase ist geplant.

Aktuelle Bilder:

• Zdzisia sagt Hallo! :o) Beitrag #9
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zdzisia sagt Hallo! :o)

Zdzisia sagt Hallo! :o) - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Quitscheente Nacho und Chillmeister Happy + Dosis im Glück: Hallo an alle, da es mir hier im Forum so viel Spaß macht, mich mit Euch auzutauschen möchte ich uns auch etwas näher vorstellen. 🤗 Seit...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Hallo und so äuft es z.Zt mit der Zusammenführung: Hallo, Zusammenführung und FOTO´S!!! Hallo allerseits, ich bin neu hier und wollte erstmal DANKE sagen für dieses Forum!!! Hatte mal einen Hasen...
Oben Unten