Gelee selber machen

Diskutiere Gelee selber machen im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallöchen ihr Lieben, mein Scotty frißt nur Futter mit Gelee. Gelee ist natürlich sofort weg und ich habe mit dem restlichen Futter große...
  • Gelee selber machen Beitrag #1
Katzenmutter

Katzenmutter

Hallöchen ihr Lieben,
mein Scotty frißt nur Futter mit Gelee.
Gelee ist natürlich sofort weg und ich habe mit dem restlichen Futter
große Probleme.
Wie kann ich Gelee selber machen ? Ich habe schon einiges darüber gelesen,weiß aber nicht
ob ich auch für Katzen die Gelantine benutzen kann.
Danke, für Antworten, schon im voraus.
LG Uschi

• Gelee selber machen Beitrag #2
Einfach Fleisch mit Knochen in viel Wasser geben und tot kochen :) je mehr der Knochen ausgekocht wird desto Gelatine artiger wird die "Suppe" wenn sie abkühlt. Zumindest bei mir :D

• Gelee selber machen Beitrag #3
Hallo Snuffles,erst einmal ein Dankeschön.
Wenn ich 2 kg Hühnerklein und Fleischnochen zerkoche bekomme ich dann reichlich Gelee?
LG

• Gelee selber machen Beitrag #4
Hallo Snuffles,erst einmal ein Dankeschön.
Wenn ich 2 kg Hühnerklein und Fleischnochen zerkoche bekomme ich dann reichlich Gelee?
LG

Je mehr Knochen dabei sind umso mehr 'Gelatine' wirst du bekommen.
Auf jeden fall ist's um längen gesünder als industrielle Gelatine

abseihen nach dem kochen, (geht am besten durch ein tuch) kalt werden lassen, in Würfel schneiden.

wird beim erhitzen wieder flüssig---

für die richtige Konsistenz verdünnen oder weiter einkochen.

• Gelee selber machen Beitrag #5
Dankeschön. Ich koche seit 15 Uhr Hühnerfleisch,sowie Knochen.
LG Uschi

Thema:

Gelee selber machen

Gelee selber machen - Ähnliche Themen

Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
schmusy nature thunfisch pur: Hey ich füttere seit einiger Zeit schmusy nature thunfisch pur an meine 3 Katzen. habe früher eines von zooroyal gehabt und dann wurde irgendwie...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten