Ich vermisse meine Miezi !!

Diskutiere Ich vermisse meine Miezi !! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Miezi ist jetzt im Katzenhimmel ! Ich schäme mich nicht,als 74 J.Mann zu weinen ! 13 Jahre waren wir ein Herz und eine Seele,und sie verstand mich...
  • Ich vermisse meine Miezi !! Beitrag #1
K

katzemiezi

Miezi ist jetzt im Katzenhimmel ! Ich schäme mich nicht,als 74 J.Mann zu weinen !
13 Jahre waren wir ein Herz und eine Seele,und sie verstand mich schon,beinahe wie ein Mensch !!
Ich vermisse sie so sehr !!

Miezilein .....ich komme auch bald zu Dir ! Ich danke Dir für die vielen schönen Jahre !

• Ich vermisse meine Miezi !! Beitrag #2
Die Regenbogenbrücke (Verfasser mir unbekannt)

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen,
Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,
und es ist warmes, schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,
die sie auf der Erde so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf,
und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller.
Es hat Dich gesehen!
Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.
Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres,
das so lange aus Deinem Leben verschwunden war,
aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens
und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...

Jeder versteht dich hier und hat auch schon um sein liebstes Tier geweint,
lasse dich ganz fest drücken!
Gruß Udo

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich vermisse meine Miezi !! Beitrag #3
Mein aufrichtiges Mitgefühl! Nein, Du brauchst Dich weiß Gott nicht zu schämen - jeder hier versteht Dich, jeder von uns hat schon mal um mindestens ein geliebtes Tier geweint.

Auch Miezi wird Dir für eine lange gute Zeit bei Dir danken - vielleicht gibt sie Dir ein Zeichen, dass sie nach wie vor bei Dir ist.

• Ich vermisse meine Miezi !! Beitrag #4
Es tut mir unendlich leid dass du deine liebe Miezi verloren hast. Ich weiß wie weh es tut. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Du darfst weinen wenn dir danach ist das gehört zur Trauer dazu. Dafür muß du dich nicht schämen. Deine Miezi ist jetzt für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft.

Lebe wohl liebe kleine Miezi, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Ich vermisse meine Miezi !! Beitrag #5
Ich möchte Dir auch meine herzliche Anteilnahme aussprechen, ich leide mit Dir, es ist unsagbar schwer zu verkraften ein geliebtes Wesen zu verlieren. Tränen helfen, tränen sind wichtig - lass sie laufen, das hilft! Hier sind nur Menschen, die bereits dieses Leid erfahren haben und sie wissen wie es sich anfühlt.... Hier kannst Du niederschreiben, was Dich bewegt!

Miezi hatte sicher ein schönes Leben bei Dir, möchtest Du nicht vielleicht hier darüber berichten?

Miezi - hab viel Spaß im Regenbogenland und schick Deinem Herrchen ein Zeichen, dass es Dir gut geht!

• Ich vermisse meine Miezi !! Beitrag #6
Mein aufrichtiges Beileid zum Tode deiner geliebten Miezi.

13 Jahre sind eine lange Zeit, mit vielen gemeinsamen Erinnerungen. Diese Erinnerungen bleiben dir und helfen dir, die traurige Zeit des Abschieds zu ertragen. Miezi hat jetzt für immer einen Platz in deinem Herzen.

Es wäre schön, wenn du vielleicht wieder einer anderen Katze ein liebevolles Zuhause geben könntest. Vielleicht wartet irgendwo schon eine Katze, die dringend ein Zuhause braucht, auf dich. So könntest du einer Katze helfen und würdest selber von der Katze getröstet werden. Sie soll deine Miezi nicht ersetzen, aber dir helfen, deine Trauer zu überwinden.

• Ich vermisse meine Miezi !! Beitrag #7
Hallo Katzenmiezie

Ich hoffe, dass deine Trauer so langsam erträglich wird. Ich weiß, dass nie ganz vorbeigehen wird. Aber ich glaube felsenfest, dass wir unsere Liebling wiedersehen werden.

Zitat aus dem Gedicht Tierseelen

Ihr könnt dem Seelchen auf diesem Wege mitgeben von Eurer Erkenntnis, und es wird Euch dankbar verbunden bleiben, bis ein nächstes Zusammenfinden – sei es in einem neuen Leben oder in einem Leben in einer anderen Sphäre – die einmal geknüpfte Verbindung vertieft. Denn es kommt immer wieder zueinander, was einmal miteinander verbunden war.

aus Ephides VII

Traurige Grüße
Nefertari

Thema:

Ich vermisse meine Miezi !!

Ich vermisse meine Miezi !! - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Oben Unten