02.10.2014 Wann Spot-On? Beitrag #1 Ashanta Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Huhu nachdem Paulchen ja nun zu den Mutigeren gehört, haben wir es auch endlich heute zum Impfen geschafft. Nach Flöhen wurde auch geguggt, es wurde aber nur Kot gefunden. Habe zur Sicherheit Broadline für beide mitbekommen. Die TÄ sagte, ich kann ihnen das morgen schon rauf tröpfeln. Ist das okay so kurz nach dem Impfen? Ist ja irgendwie eines für alles. Oder wäre es besser, wenn ich noch ein paar Tage warte? Liebe Grüße Marion
Huhu nachdem Paulchen ja nun zu den Mutigeren gehört, haben wir es auch endlich heute zum Impfen geschafft. Nach Flöhen wurde auch geguggt, es wurde aber nur Kot gefunden. Habe zur Sicherheit Broadline für beide mitbekommen. Die TÄ sagte, ich kann ihnen das morgen schon rauf tröpfeln. Ist das okay so kurz nach dem Impfen? Ist ja irgendwie eines für alles. Oder wäre es besser, wenn ich noch ein paar Tage warte? Liebe Grüße Marion
02.10.2014 Wann Spot-On? Beitrag #2 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Huhu, ich würde damit noch ein paar Tage warten. Ich hatte einmal ein Kitten mit limping-kittensyndrom nach der Impfung und das merkte man erst nach 2 Tagen..hätt ich da dann noch einen Spot on verwendet wäre das sicherlich nicht gut gewesen
Huhu, ich würde damit noch ein paar Tage warten. Ich hatte einmal ein Kitten mit limping-kittensyndrom nach der Impfung und das merkte man erst nach 2 Tagen..hätt ich da dann noch einen Spot on verwendet wäre das sicherlich nicht gut gewesen
02.10.2014 Wann Spot-On? Beitrag #3 Ashanta Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Ja so vom Gefühl her hätte ich auch noch länger gewartet. Also im Moment gehts ihm gut, hat sich nach dem Tierarzt Besuch erstmal versteckt aber nun läuft er schon wieder hier rum Danke
Ja so vom Gefühl her hätte ich auch noch länger gewartet. Also im Moment gehts ihm gut, hat sich nach dem Tierarzt Besuch erstmal versteckt aber nun läuft er schon wieder hier rum Danke