Wann Spot-On?

Diskutiere Wann Spot-On? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu :) nachdem Paulchen ja nun zu den Mutigeren gehört, haben wir es auch endlich heute zum Impfen geschafft. Nach Flöhen wurde auch geguggt...
  • Wann Spot-On? Beitrag #1
Ashanta

Ashanta

Huhu :)

nachdem Paulchen ja nun zu den Mutigeren gehört, haben wir es auch endlich heute zum Impfen geschafft.
Nach Flöhen wurde auch geguggt, es wurde aber nur Kot gefunden. Habe zur Sicherheit Broadline für beide mitbekommen. Die TÄ sagte, ich kann ihnen das morgen schon rauf tröpfeln. Ist das okay so kurz nach dem Impfen? Ist ja irgendwie eines für alles. Oder wäre es besser, wenn ich noch ein paar Tage warte?

Liebe Grüße
Marion

• Wann Spot-On?

Anzeige

• Wann Spot-On? Beitrag #2
Huhu, ich würde damit noch ein paar Tage warten. Ich hatte einmal ein Kitten mit limping-kittensyndrom nach der Impfung und das merkte man erst nach 2 Tagen..hätt ich da dann noch einen Spot on verwendet wäre das sicherlich nicht gut gewesen

• Wann Spot-On? Beitrag #3
Ja so vom Gefühl her hätte ich auch noch länger gewartet. Also im Moment gehts ihm gut, hat sich nach dem Tierarzt Besuch erstmal versteckt aber nun läuft er schon wieder hier rum :)

Danke

Thema:

Wann Spot-On?

Wann Spot-On? - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Wann Kastrieren: Hallo ihr Lieben😊 Ich bin neu hier und habe auch direkt mal eine Frage. Wir haben uns vor ein paar Wochen 2 wunderschöne Bkh katzen geholt,Balu...
Oben Unten