Diskutiere weis nicht mehr weiter im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute
Ich habe einen ca.1Jahre jungen Kater (kastriert),
und 2 kleine ca.6Monate junge Kätzchen (Bruder und Schwester, nicht Kastriert)...
-
-
weis nicht mehr weiter Beitrag #1
Hallo Leute
Ich habe einen ca.1Jahre jungen Kater (kastriert),
und 2 kleine ca.6Monate junge Kätzchen (Bruder und Schwester, nicht Kastriert).
Ich habe heute Früh gesehen, das mein Kätzchen am Intim Bereich weis war und nun wollte ich fragen, ob auch Katzen mit einander Geschlechtsverkehr haben auch wenn Sie Geschwister sind. Sie meiden sich zwar den ganzen Tag über und liegen nur noch getrennt unter dem Sofa (jede alleine auf einer anderen Seite) aber Nachts sehen wir Sie ja nicht wenn wir Schlafen. Wir wissen nur das die Katzen Nachts sehr Aktiv sind. Ist es möglich das Ihr Bruder Sie bestiegen hat...???
Wenn Ja ist das Schlimm für den Nachwuchs und woran erkenne ich ob das Kätzchen Schwanger ist ....???
Es ist das erste mal das ich mit Katzen zu tun habe und bin noch etwasunerfahren und mache mir natürlich jetzt jede Menge Sorgen...
-
-
weis nicht mehr weiter Beitrag #2
und nun wollte ich fragen, ob auch Katzen mit einander Geschlechtsverkehr haben auch wenn Sie Geschwister sind.
Ich weiß nicht ob ich über diese Frage lachen oder weinen soll....aber um sie dir zu beantworten : Na klar, denn denen ists Wurscht ob sie Geschwister sind!
Ich hoffe auf einen Fake...Herbstferien juche...
-
-
weis nicht mehr weiter Beitrag #3
Ich hoffe jetzt auch mal, das dies ein Fake ist. [emoji15]
Ansonsten so schnell wie möglich die beiden kastrieren lassen.
Denen ist es völlig egal ob sie Geschwister sind.
-
-
weis nicht mehr weiter Beitrag #4
Ich schließe mich an , sofort zur Kastra mit den Beiden .
Inzuchtkatzen sind nicht so witzig , davon gibt es schon zu viele unter den Streunern .
Ich verstehe nicht das man 2 halbjährige Katzen unkastriert zusammen lässt .
Auch wenn du keine Erfahrung mit Katzen hast , du hast sie von jemanden übernommen und DER hätte das verhindern können / sollen .
-
-
weis nicht mehr weiter Beitrag #5
Mach allerschnellstens einen Termin für die Kastration von BEIDEN Tieren aus! Unabhängig davon, ob sie schon schwanger ist oder nicht!
Eine Trächtigkeit in dem Alter kann lebensgefährlich für deine Katze sein! Und falls sie problemlos austragen sollte, kann es sein, das sie den Nachwuchs nicht annimmt. Das kommt bei so jungen Katzen leider häufig vor, das sie damit noch überfordert sind.
Und Katzenbabys mit der Hand aufziehen, das willst du nicht wirklich. Das heißt, in den ersten 3 - 4 Wochen alle 2 Std. füttern und Bäuchlein massieren, Katzen sauber machen usw. Ein Fulltimejob, und trotz aller Bemühungen sterben die Winzlinge oft.
Thema:
weis nicht mehr weiter