• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

8 Jahre alte katze humpelt ploetzlich

Diskutiere 8 Jahre alte katze humpelt ploetzlich im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich habe vor ca. 2 Stunden gemerkt das meine geliebte Tweety am linken vorderbein humpelt und sich auch nicht richtig hinlegen kann. Wenn...
  • 8 Jahre alte katze humpelt ploetzlich Beitrag #1
J

Jule1211

Hallo,
ich habe vor ca. 2 Stunden gemerkt das meine geliebte Tweety am linken vorderbein humpelt und sich auch nicht richtig hinlegen kann. Wenn ich versuche sie anzusprechen, knurrt sie nur und moechte auch nicht angefasst werden (Sie legte sich zwar gerade zu mir aber als ich sie streichelte merkte ich das ihre haare ein wenig aufgestellt sind). Sie humpelt von einer Ecke der Couch zur anderen und probiert zu schlafen. Sie atmet ein wenig schneller als sonst, so wie ich gemerkt habe und ich weiß einfach nicht was ich machen soll. /: Ich wuerde ja sagen ich fahre jetzt am Samstag mit ihr zum Arzt aber sie hat panische Angst vor Tieraerzten bzw. Fremden und wird dabei ziemlich ungemuetlich. Ich fuehle mich total hilflos ..

• 8 Jahre alte katze humpelt ploetzlich

Anzeige

• 8 Jahre alte katze humpelt ploetzlich Beitrag #2
Katze einpacken und ab zum Tierarzt, sofort!
Auch Tierärzte haben Notdienst!

• 8 Jahre alte katze humpelt ploetzlich Beitrag #3
Mein Bruder ist nun nach Hause gekommen nachdem ich angerufen habe. Normalerweise springt tweety gleich auf aber sie ruehrt sich nicht. Wir haben probiert sie mit ein paar leckerlies zu locken damit sie wenigstens mal aufsteht aber sie kann nicht. Sie frisst sie zwar aber kommt halt nicht vorwaerts.. wenn man nur in die richtung ihres vorderbeins kommt bzw pfote wird gleich geknurrt und sogar mit der gleichen pfote "geschlagen" wir wollten bis morgenfrueh warten und gucken ob es evt. besser geworden ist. Ich wollte nun unten bei ihr schlafen und habe die katzentoilette vom treppenabsatz nach unten geraeumt.. aber naja.. mal schauen :(

• 8 Jahre alte katze humpelt ploetzlich Beitrag #4
Mein Bruder ist nun nach Hause gekommen nachdem ich angerufen habe. Normalerweise springt tweety gleich auf aber sie ruehrt sich nicht. Wir haben probiert sie mit ein paar leckerlies zu locken damit sie wenigstens mal aufsteht aber sie kann nicht. Sie frisst sie zwar aber kommt halt nicht vorwaerts.. wenn man nur in die richtung ihres vorderbeins kommt bzw pfote wird gleich geknurrt und sogar mit der gleichen pfote "geschlagen" wir wollten bis morgenfrueh warten und gucken ob es evt. besser geworden ist. Ich wollte nun unten bei ihr schlafen und habe die katzentoilette vom treppenabsatz nach unten geraeumt.. aber naja.. mal schauen :(
Hoffentlich habt ihr die Katze eingepackt und seit in der Nacht noch in eine Tierklinik gefahren, wenn nicht ist es ein absolut Unverantwortliches Verhalten!
Hoffentlich hast du gut geschlafen während deine Katze Höhlenqualen gelitten hat weil sie nicht zum Tierarzt gebracht wurde.

Thema:

8 Jahre alte katze humpelt ploetzlich

8 Jahre alte katze humpelt ploetzlich - Ähnliche Themen

Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Plötzlich hat meine Katze PANIK vor ihrem Katerkumpel: Hallo zusammen, erstmal müsste ich mich wohl vorstellen, da ich mich wegen dieser Angelegenheit hier angemeldet habe, aber bitte seht es mir nach...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Oben Unten