8 Jahre alte katze humpelt ploetzlich
Diskutiere 8 Jahre alte katze humpelt ploetzlich im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,
ich habe vor ca. 2 Stunden gemerkt das meine geliebte Tweety am linken vorderbein humpelt und sich auch nicht richtig hinlegen kann. Wenn...
-
-
8 Jahre alte katze humpelt ploetzlich Beitrag #1
Hallo,
ich habe vor ca. 2 Stunden gemerkt das meine geliebte Tweety am linken vorderbein humpelt und sich auch nicht richtig hinlegen kann. Wenn ich versuche sie anzusprechen, knurrt sie nur und moechte auch nicht angefasst werden (Sie legte sich zwar gerade zu mir aber als ich sie streichelte merkte ich das ihre haare ein wenig aufgestellt sind). Sie humpelt von einer Ecke der Couch zur anderen und probiert zu schlafen. Sie atmet ein wenig schneller als sonst, so wie ich gemerkt habe und ich weiß einfach nicht was ich machen soll. /: Ich wuerde ja sagen ich fahre jetzt am Samstag mit ihr zum Arzt aber sie hat panische Angst vor Tieraerzten bzw. Fremden und wird dabei ziemlich ungemuetlich. Ich fuehle mich total hilflos ..
-
-
-
8 Jahre alte katze humpelt ploetzlich Beitrag #2
Katze einpacken und ab zum Tierarzt, sofort!
Auch Tierärzte haben Notdienst!
-
-
8 Jahre alte katze humpelt ploetzlich Beitrag #3
Mein Bruder ist nun nach Hause gekommen nachdem ich angerufen habe. Normalerweise springt tweety gleich auf aber sie ruehrt sich nicht. Wir haben probiert sie mit ein paar leckerlies zu locken damit sie wenigstens mal aufsteht aber sie kann nicht. Sie frisst sie zwar aber kommt halt nicht vorwaerts.. wenn man nur in die richtung ihres vorderbeins kommt bzw pfote wird gleich geknurrt und sogar mit der gleichen pfote "geschlagen" wir wollten bis morgenfrueh warten und gucken ob es evt. besser geworden ist. Ich wollte nun unten bei ihr schlafen und habe die katzentoilette vom treppenabsatz nach unten geraeumt.. aber naja.. mal schauen

-
-
8 Jahre alte katze humpelt ploetzlich Beitrag #4
Mein Bruder ist nun nach Hause gekommen nachdem ich angerufen habe. Normalerweise springt tweety gleich auf aber sie ruehrt sich nicht. Wir haben probiert sie mit ein paar leckerlies zu locken damit sie wenigstens mal aufsteht aber sie kann nicht. Sie frisst sie zwar aber kommt halt nicht vorwaerts.. wenn man nur in die richtung ihres vorderbeins kommt bzw pfote wird gleich geknurrt und sogar mit der gleichen pfote "geschlagen" wir wollten bis morgenfrueh warten und gucken ob es evt. besser geworden ist. Ich wollte nun unten bei ihr schlafen und habe die katzentoilette vom treppenabsatz nach unten geraeumt.. aber naja.. mal schauen
Hoffentlich habt ihr die Katze eingepackt und seit in der Nacht noch in eine Tierklinik gefahren, wenn nicht ist es ein absolut Unverantwortliches Verhalten!
Hoffentlich hast du gut geschlafen während deine Katze Höhlenqualen gelitten hat weil sie nicht zum Tierarzt gebracht wurde.
Thema: