04.10.2014 Kater bullert ständig überall hin? Beitrag #1 S sani2379 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Ich habe ein sehr großes Problem und zwar unser Kater bullert in den Wäschekorb und ins Bett meiner Kinder und ich finde es nicht mehr witzig jeden Tag schaut man überall nach wenn man von Arbeit kommt das schon wieder irgendwo hin gebullert hat. Ich weiß mir keinen Rat mehr am liebsten würde ich ihn in liebevolle Hände abgeben weil wir auch nicht immer Zuhause sind. Hättet ihr für mich einen Rat? Außerdem gibt es noch ein Problem und zwar meine Tochter sie bullert in die Hose. Und der Kater riecht das ich ich habe dann das Problem wieder mit dem Kater das er wieder bullert. Ich weiß nicht mehr weiter ...... Bitte weiterhelfen? Sehr verzweifelt
Ich habe ein sehr großes Problem und zwar unser Kater bullert in den Wäschekorb und ins Bett meiner Kinder und ich finde es nicht mehr witzig jeden Tag schaut man überall nach wenn man von Arbeit kommt das schon wieder irgendwo hin gebullert hat. Ich weiß mir keinen Rat mehr am liebsten würde ich ihn in liebevolle Hände abgeben weil wir auch nicht immer Zuhause sind. Hättet ihr für mich einen Rat? Außerdem gibt es noch ein Problem und zwar meine Tochter sie bullert in die Hose. Und der Kater riecht das ich ich habe dann das Problem wieder mit dem Kater das er wieder bullert. Ich weiß nicht mehr weiter ...... Bitte weiterhelfen? Sehr verzweifelt
04.10.2014 Kater bullert ständig überall hin? Anzeige Schau mal hier:Kater bullert ständig überall hin? .
04.10.2014 Kater bullert ständig überall hin? Beitrag #2 Ramona1 Beiträge 799 Reaktionspunkte 23 Mit der Katze auf zum Tierarzt und untersuchen lassen ob es organische Ursachen hat das pullern. Eine Frage ist die Katze allein? Legst du dem Kind eine Unterlage drunter? Und womit reinigst du die Stellen?
Mit der Katze auf zum Tierarzt und untersuchen lassen ob es organische Ursachen hat das pullern. Eine Frage ist die Katze allein? Legst du dem Kind eine Unterlage drunter? Und womit reinigst du die Stellen?
04.10.2014 Kater bullert ständig überall hin? Beitrag #3 S sani2379 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Er ist sehr oft alleine und meine Kind trägt Windelhosen und ich war auch schon beim Tierarzt und mit ihm ist alles in Ordnung
Er ist sehr oft alleine und meine Kind trägt Windelhosen und ich war auch schon beim Tierarzt und mit ihm ist alles in Ordnung
04.10.2014 Kater bullert ständig überall hin? Beitrag #4 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Und ist er kastriert?
04.10.2014 Kater bullert ständig überall hin? Beitrag #5 S sani2379 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Ja er wurde mit 9 Monaten kastriert.
04.10.2014 Kater bullert ständig überall hin? Beitrag #6 Ramona1 Beiträge 799 Reaktionspunkte 23 sani2379 schrieb: Er ist sehr oft alleine und meine Kind trägt Windelhosen und ich war auch schon beim Tierarzt und mit ihm ist alles in Ordnung Zum Vergrößern anklicken.... Ist er Einzeltier?
sani2379 schrieb: Er ist sehr oft alleine und meine Kind trägt Windelhosen und ich war auch schon beim Tierarzt und mit ihm ist alles in Ordnung Zum Vergrößern anklicken.... Ist er Einzeltier?
04.10.2014 Kater bullert ständig überall hin? Beitrag #7 snuffles Beiträge 1.473 Reaktionspunkte 48 Hallo! Wie lange ist der Kater schon bei euch und seit wann macht eer überall hin? Macht er nebenbei auch noch ins Katzenklo? Warst du schon beim Tierarzt um alle möglichen körperlichen Ursachen für die Unsauberkeit auszuschließen? Das wäre ganz wichtig! Wie viele Katzenklos gibt es in der Wohnung? Wie lange ist das Kerlchen alleine? Wie reinigt ihr die Stellen und die Wäsche auf die er macht? Und die Bettwäsche und Kleidung deiner Tochter, wenn ihr ein missgeschick passiert? Weil wenn ihr das alles nur in der Waschmaschine wascht, riechen es Menschen zwar nicht mehr, aber Katzen riechen es noch, und werden wieder drüber machen. Das gleiche gilt für Boden, wenn ihr mit normalem Putzmittel drüber geht, ist es für ihn noch riechbar. Ich hab für meinen Hund immer einen Enzymreiniger (Biodor) genommen, das funktioniert auch bei Katzen super. Viel Erfolg!
Hallo! Wie lange ist der Kater schon bei euch und seit wann macht eer überall hin? Macht er nebenbei auch noch ins Katzenklo? Warst du schon beim Tierarzt um alle möglichen körperlichen Ursachen für die Unsauberkeit auszuschließen? Das wäre ganz wichtig! Wie viele Katzenklos gibt es in der Wohnung? Wie lange ist das Kerlchen alleine? Wie reinigt ihr die Stellen und die Wäsche auf die er macht? Und die Bettwäsche und Kleidung deiner Tochter, wenn ihr ein missgeschick passiert? Weil wenn ihr das alles nur in der Waschmaschine wascht, riechen es Menschen zwar nicht mehr, aber Katzen riechen es noch, und werden wieder drüber machen. Das gleiche gilt für Boden, wenn ihr mit normalem Putzmittel drüber geht, ist es für ihn noch riechbar. Ich hab für meinen Hund immer einen Enzymreiniger (Biodor) genommen, das funktioniert auch bei Katzen super. Viel Erfolg!
04.10.2014 Kater bullert ständig überall hin? Beitrag #8 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Wie sieht es mit dem Klomanagement aus: - Wieviel Klos? Mit oder ohne Haube, bei Haube mit oder ohne Klappe? - Welches Streu und wie hoch eingefüllt? - Wie oft werden die Klos gesäubert? Wurde beim Tierarzt auch eine Urinprobe untersucht?
Wie sieht es mit dem Klomanagement aus: - Wieviel Klos? Mit oder ohne Haube, bei Haube mit oder ohne Klappe? - Welches Streu und wie hoch eingefüllt? - Wie oft werden die Klos gesäubert? Wurde beim Tierarzt auch eine Urinprobe untersucht?