Sammy und Paulinchen - Utube-Video

Diskutiere Sammy und Paulinchen - Utube-Video im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier sind meine beiden Schmuse-Terroristen Sammy und Paulinchen, und Sammy verpaßt Paulinchen eine Nackenmassage nach Katzenart. Seht selbst...
  • Sammy und Paulinchen - Utube-Video Beitrag #1
Susannchen88

Susannchen88

Hier sind meine beiden Schmuse-Terroristen Sammy und Paulinchen, und Sammy verpaßt Paulinchen eine Nackenmassage nach Katzenart.

Seht selbst:

Viel Spaß und viele Grüße

• Sammy und Paulinchen - Utube-Video Beitrag #2
das ist mal ne Massage... klasse :mrgreen:

• Sammy und Paulinchen - Utube-Video Beitrag #3
Hihi...fand ich auch, danke :)

• Sammy und Paulinchen - Utube-Video Beitrag #4
Das ist ja süß. Hab's mal auf Twitter geshared. :3

Thema:

Sammy und Paulinchen - Utube-Video

Sammy und Paulinchen - Utube-Video - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Krampfanfall - wie geht es weiter: Hallo liebes Forum, Ich muss mich heute nochmal an euch wenden - ich könnte ein wenig Erfahrungswerte, Tipps o.Ä. gebrauchen Es wird leider...
Der optimale Kratzbaum für Wand mit Dachschräge?: Hallo zusammen, ich möchte meinen 4 Katzen gerne einen neuen Kratzbaum spendieren. Bisher hatte ich den KB von Natural Paradise, der okay war...
Erdbeben: Weil es heute 7 Grad hatte, waren meine beiden Katzen schon ab halb elf draußen. Um zwanzig nach zwölf begann das ganze Haus zu schaukeln, es...
Bitte um Hilfe: Kater trauert nach Verlust seiner Kumpeline: Hallo liebe Katzenfreunde, ich brauche Euren Rat und Eure Hilfe...folgendes ist passiert: Am 02.11.2015 musste ich mein Paulinchen einschläfern...
Oben Unten