Gefunden Orientalen gefunden.....

Diskutiere Orientalen gefunden..... im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Habe gerade diese Anzeige gefunden. http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/z6/kater4____20140923.html Dieser Kater muss doch vermisst werden...
  • Orientalen gefunden..... Beitrag #2
Hoffe, dass sich jemand findet, fürchte aber , dass dem nicht so sein wird, denn der Kleine wurde schon länger auf fb inseriert und auch bei uns im Orientalenforum kennt ihn keiner und wir konnten nicht helfen.

Gesucht scheint er leider nicht zu werden, daraus lässt sich wohl auch schließen, dass es kein Orientale sein dürfte.

• Orientalen gefunden..... Beitrag #3
Unter der Bezeichnung *Orientalen* kann sich, denk ich, jeder besser etwas vorstellen ;-)
Ich hoffe das er dann auf jedenfall ein entgültiges Zuhause findet.

Thema:

Orientalen gefunden.....

Orientalen gefunden..... - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Fremde Katze andauernd bei mir , wie verhalten?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Ich wohne seit ca 2 Jahren in meiner Wohnung auf dem Dorf im Erdgeschoss mit Balkon. Seit ein paar Monaten...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten