30.06.2005 Fliegen - Spaß?? Beitrag #1 S sabines Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 Im Moment verirrt sich ja immer die eine oder andere fliege in die wohnung. das finden die katzen immer großartig! Nun können die ja aber von fliegen würmer bekommen, wenn sie die fressen. Soll ich also die Fliegen "entfernen" - oder kann ich ihnen den Spaß lassen?
Im Moment verirrt sich ja immer die eine oder andere fliege in die wohnung. das finden die katzen immer großartig! Nun können die ja aber von fliegen würmer bekommen, wenn sie die fressen. Soll ich also die Fliegen "entfernen" - oder kann ich ihnen den Spaß lassen?
30.06.2005 Fliegen - Spaß?? Beitrag #2 T Terrier Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 hi sind deine katzen denn entwurmt ? meine katzen fangen auch gerne fliegen und ich kann nicht bei jeder fliege aufpassen. also lasse ich meine miezen fangen. sie bekommen alle halbe jahr eine wurmkur,so oder so. LG sabine
hi sind deine katzen denn entwurmt ? meine katzen fangen auch gerne fliegen und ich kann nicht bei jeder fliege aufpassen. also lasse ich meine miezen fangen. sie bekommen alle halbe jahr eine wurmkur,so oder so. LG sabine
30.06.2005 Fliegen - Spaß?? Beitrag #3 T Teufelchen Beiträge 249 Reaktionspunkte 0 Hallo, für meine beiden ist das "das perfekte Spielzeug"... :roll: So richtig gesund ist es bestimmt nicht, aber es lässt sich ja nun auch nicht vermeiden, dass sie diese Viecher fangen und auffressen... Also lasse ich die beiden, vorallem weil sie eh schneller sind als ich. Bis ich ein Glas und ein Stück Papier in der Hand hab um diese Fliege einzufangen, haben meine beiden die längst schon gefangen.
Hallo, für meine beiden ist das "das perfekte Spielzeug"... :roll: So richtig gesund ist es bestimmt nicht, aber es lässt sich ja nun auch nicht vermeiden, dass sie diese Viecher fangen und auffressen... Also lasse ich die beiden, vorallem weil sie eh schneller sind als ich. Bis ich ein Glas und ein Stück Papier in der Hand hab um diese Fliege einzufangen, haben meine beiden die längst schon gefangen.
30.06.2005 Fliegen - Spaß?? Beitrag #4 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Unsere fangen Fliegen, Motten, Schnaken... Wir wohnen halt im Erdgeschoss. Natürlich lasseich sie, man könnte es sowieso nicht verhindern ... Würmer können sie natürlioch übertragen, aber ein Weltuntergang ist das ja nun auch nicht...
Unsere fangen Fliegen, Motten, Schnaken... Wir wohnen halt im Erdgeschoss. Natürlich lasseich sie, man könnte es sowieso nicht verhindern ... Würmer können sie natürlioch übertragen, aber ein Weltuntergang ist das ja nun auch nicht...
30.06.2005 Fliegen - Spaß?? Beitrag #5 Kiwi Beiträge 561 Reaktionspunkte 0 Aiur schrieb: Unsere fangen Fliegen, Motten, Schnaken... Wir wohnen halt im Erdgeschoss. Zum Vergrößern anklicken.... ...und Spinnen :shock: . Wir wohnen halt auf dem Land! Meiner bekommt auch zweimal im Jahr eine Wurmkur. Aber wirkliche Probleme hatte er deshalb auch noch nie (eher ist es ein Problem, die Wurmkur in ihn rein zu bekommen :? ).
Aiur schrieb: Unsere fangen Fliegen, Motten, Schnaken... Wir wohnen halt im Erdgeschoss. Zum Vergrößern anklicken.... ...und Spinnen :shock: . Wir wohnen halt auf dem Land! Meiner bekommt auch zweimal im Jahr eine Wurmkur. Aber wirkliche Probleme hatte er deshalb auch noch nie (eher ist es ein Problem, die Wurmkur in ihn rein zu bekommen :? ).
30.06.2005 Fliegen - Spaß?? Beitrag #6 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Ich laß unsere Katzen einfach spielen. Die finden das Klasse und mich stört es nicht.
30.06.2005 Fliegen - Spaß?? Beitrag #7 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 wie könnten wir unserem meckernden und käckernden peter das fliegen jagen und fangen verbieten? :lol: es ist einfach herrlich zu sehen und zu hören, wie aufgeregt er dann ist..
wie könnten wir unserem meckernden und käckernden peter das fliegen jagen und fangen verbieten? :lol: es ist einfach herrlich zu sehen und zu hören, wie aufgeregt er dann ist..
30.06.2005 Fliegen - Spaß?? Beitrag #8 S sabines Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 super- danke für eure antworten! (wie kann man eigentlich nur immer so besorgt sein :wink: ) Dann werd ich in zukunft nur drauf achten, dass nicht zuviele blumentöpfe, vasen, möbel, bilder (...) schaden nehmen. hihi.
super- danke für eure antworten! (wie kann man eigentlich nur immer so besorgt sein :wink: ) Dann werd ich in zukunft nur drauf achten, dass nicht zuviele blumentöpfe, vasen, möbel, bilder (...) schaden nehmen. hihi.
30.06.2005 Fliegen - Spaß?? Beitrag #9 N -Naomi- Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Ich denke mit der richtigen Tierärztlichen Versorung (Sprich Kur, Impfung, etc.) ist das nicht so schädllich. Meine Katze habe ich noch nie eine Fliege gefangen sehen!
Ich denke mit der richtigen Tierärztlichen Versorung (Sprich Kur, Impfung, etc.) ist das nicht so schädllich. Meine Katze habe ich noch nie eine Fliege gefangen sehen!