07.10.2014 Colio ist gegangen Beitrag #1 S Swetti Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Leider mußte Collio gestern über die Regenbogenbrücke gehen.Er fehlt uns sehr.Wir wünschen ihn in seiner neuen Heimat viele Spielkameraden und Mäuse.Es war so lustig mit ihm.Schnurrr
Leider mußte Collio gestern über die Regenbogenbrücke gehen.Er fehlt uns sehr.Wir wünschen ihn in seiner neuen Heimat viele Spielkameraden und Mäuse.Es war so lustig mit ihm.Schnurrr
07.10.2014 Colio ist gegangen Beitrag #2 G Garfield1712 Beiträge 295 Reaktionspunkte 3 Hallo, mein herzliches Beileid zu dem Verlust. Lass dich ganz doll drücken ! Ein geliebtes Tier gehen zu lassen ist immer schwer. Ich wünsche Dir viel Kraft.
Hallo, mein herzliches Beileid zu dem Verlust. Lass dich ganz doll drücken ! Ein geliebtes Tier gehen zu lassen ist immer schwer. Ich wünsche Dir viel Kraft.
07.10.2014 Colio ist gegangen Beitrag #3 Nowi Beiträge 463 Reaktionspunkte 2 Auch von mir ein herzliches Beileid - und Colio ganz viel Spaß im Regenbogenland...
08.10.2014 Colio ist gegangen Beitrag #4 Tschikitta Beiträge 7.736 Reaktionspunkte 259 Hallo Swetti! Von mir mein aller herzlichstes Beileid! Dein Colio ist mit Sicherheit gut über die Regenbrücke gekommen und inzwischen mit ihren neuen Freunden dort spielen. Doch immer wieder hält sie inne und schaut nach Dir. Irgendwann wird sie dir ein Zeichen senden und Du wirst dann wissen das es Colio gut geht! Glaube mir, ich weiß wovon ich spreche. Auch wird der Tag kommen an dem Du wieder mit einem Lächeln im Gesicht an deinen Colio denken wirst. Wenn auch dieser Tag noch fern ist! Fühle dich von mir fest in den Arm genommen! Traurige Grüße Helmut
Hallo Swetti! Von mir mein aller herzlichstes Beileid! Dein Colio ist mit Sicherheit gut über die Regenbrücke gekommen und inzwischen mit ihren neuen Freunden dort spielen. Doch immer wieder hält sie inne und schaut nach Dir. Irgendwann wird sie dir ein Zeichen senden und Du wirst dann wissen das es Colio gut geht! Glaube mir, ich weiß wovon ich spreche. Auch wird der Tag kommen an dem Du wieder mit einem Lächeln im Gesicht an deinen Colio denken wirst. Wenn auch dieser Tag noch fern ist! Fühle dich von mir fest in den Arm genommen! Traurige Grüße Helmut
08.10.2014 Colio ist gegangen Beitrag #5 S Swetti Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Danke liebe Leute für die tröstenden Worte.Sehr lieb.Wie ich meine Minki verloren habe wurde ich in diversen Foren beschimpft und beleidigt.Ihr seid lieb
Danke liebe Leute für die tröstenden Worte.Sehr lieb.Wie ich meine Minki verloren habe wurde ich in diversen Foren beschimpft und beleidigt.Ihr seid lieb