Was haltet Ihr vom Test?

Diskutiere Was haltet Ihr vom Test? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; https://www.test.de/Katzenfutter-Drei-sind-sehr-gut-sechs-mangelhaft-4672532-0/ Für mich leider nicht nachvollziehbar. Was meint ihr?
  • Was haltet Ihr vom Test? Beitrag #2
Leider finde ich den Test nicht unbedingt gut, da als Testkriterium auch der Preis eingerechnet wird.

D.h. gute Qualität und hoher Preis -> führt schon zu einer schlechteren Bewertung
umgekehrt ... mittlere Qualität und niedriger Preis wird dann besser bewertet.

Ich hoffe, das war jetzt verständlich genug!

PS: grundsätzlich werden da aber auch Zustätze getestet, das find ich wieder aufschlussreich, wenn dort steht, dass da eventl. zu viel oder zu wenig an Mineralstoffen oder Vitaminen zugesetzt wurde.

Den aktuellen Bericht hab ich jetzt nicht gelesen, aber bei den anderen waren die Prüfkriterien so.

Thema:

Was haltet Ihr vom Test?

Was haltet Ihr vom Test? - Ähnliche Themen

Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Malaika – Hübsche Fluse mit Flausen im Kopf *Verm. D-weit: Malaika ist ein Scheidungsopfer – die Besitzerin konnte ihre Katzen nicht mehr behalten, da sie in eine sehr kleine Wohnung ziehe muss. Und das...
Oben Unten