07.10.2014 Kater nach versehentlichen anspringen aggressiv Beitrag #1 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 Hallo brauche dringend Hilfe! Habe eben noch Leckerli fangen mit meinen dreien gespielt als ausversehen simba auf Hugo drauf geSprungen ist.. Jetzt sind alle komplett aufgeplustert und Hugo spricht simba an ungefähr so hier: http://m.youtube.com/watch?v=Hdx5TbPbKyk Simba ist dabei passiv aber wenn Hugo zu nah kommt, dann faucht er .. Kann ich irgendwas machen??
Hallo brauche dringend Hilfe! Habe eben noch Leckerli fangen mit meinen dreien gespielt als ausversehen simba auf Hugo drauf geSprungen ist.. Jetzt sind alle komplett aufgeplustert und Hugo spricht simba an ungefähr so hier: http://m.youtube.com/watch?v=Hdx5TbPbKyk Simba ist dabei passiv aber wenn Hugo zu nah kommt, dann faucht er .. Kann ich irgendwas machen??
07.10.2014 Kater nach versehentlichen anspringen aggressiv Anzeige Schau mal hier:Kater nach versehentlichen anspringen aggressiv .
07.10.2014 Kater nach versehentlichen anspringen aggressiv Beitrag #2 G Gizmo und Murphy Beiträge 217 Reaktionspunkte 7 In solchen Momenten sofort irgendwie die Sitation auflösen in dem du die beiden rufst und Leckerlie verteilst (falls sie nicht schon so ankommen wenn sie das Klimpern der Dose, Schublade etc hören) Falls das nicht hilft ganz ruhig den Blickkontakt unterbinden in dem du z.B einfach zwischen den beiden durchgehst. Kein Schimpfen etc aber auch nicht die Situation selber austragen lassen. Wenn man soche Situationen nicht entschärft schaukelt sich das sonst nacher immer weiter hoch. Immer mehr negative Erfahrungen mit dem Katerkumpel...Katzenkrieg...
In solchen Momenten sofort irgendwie die Sitation auflösen in dem du die beiden rufst und Leckerlie verteilst (falls sie nicht schon so ankommen wenn sie das Klimpern der Dose, Schublade etc hören) Falls das nicht hilft ganz ruhig den Blickkontakt unterbinden in dem du z.B einfach zwischen den beiden durchgehst. Kein Schimpfen etc aber auch nicht die Situation selber austragen lassen. Wenn man soche Situationen nicht entschärft schaukelt sich das sonst nacher immer weiter hoch. Immer mehr negative Erfahrungen mit dem Katerkumpel...Katzenkrieg...