T
Timafee
Gast
Hallo,
Meine Katze Kati ist sehr wählerisch was das Thema Futter angeht. Früher hat Sie Smila bekommen das sie aber nicht gerne aß und ich immer einen Teil wegschmeißen musste. Trockenfutter verträgt sie gut das liegt auch beinahe immer in
der Schüssel (jedoch nicht mehr als eine Handvoll). Nach Smila ich glaub es hieß so in etwa hab ich viele andere Hochwertiges Futter ausprobiert ....Leider musste ich der Verkäuferin in Fress Napf erklären das Getreide und Gemüse nicht gut sind und nur weil das Futter teuer ist nicht zwangsläufig Gut.... im Endeffekt war ich auf mich selbst gestellt. Sie will einfach viele FutterSorten nicht annehmen von einigen wird ihr sogar schlecht mit Durchfall.... Früher hat sie noch etwas Kitekat gefressen nun verweigert sie auch dies (muss von den 100g beutel 40g weg werfen)
Probiert habr ich carni oder so , bozita dan noch das Futter von fressnapft mit der weißen katze drauf ,smile und co.
Ich Bitte nun verzweifelt um Hilfe
Meine Katze Kati ist sehr wählerisch was das Thema Futter angeht. Früher hat Sie Smila bekommen das sie aber nicht gerne aß und ich immer einen Teil wegschmeißen musste. Trockenfutter verträgt sie gut das liegt auch beinahe immer in
Probiert habr ich carni oder so , bozita dan noch das Futter von fressnapft mit der weißen katze drauf ,smile und co.
Ich Bitte nun verzweifelt um Hilfe