Kater hasst Neuzugang

D

Desiree

Reaktionen
0
Hallo!
Vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Wir haben einen 2jährigen Kater, der uns gerade ziemlich Probleme macht. Als er ein jahr alt war, bekam er einen Spielkameraden, mit dem er sich
recht gut verstanden hat, dieser starb aber mit vier Monaten an einer Immunschwäche. Nun haben wir jetzt (ein Jahr später) wieder einen kleinen Kater zu uns genommen und diesen mag er gar nicht, er faucht und schlägt nach dem Kleinen, dabei sucht der Kleine geradezu nach Kontakt. Legt sich das wieder, bis das Revier aufgeteilt ist? Oder müssen wir immer aufpassen und sie im Haus trennen (Platz genug haben wir, aber was passiert im Freigang?)?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Man kann sie gerade nicht aus den Augen lassen.
Vielen Dank!
Désirée mit Paul und Momo

30.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater hasst Neuzugang . Dort wird jeder fündig!
emilie

emilie

Reaktionen
0
hallo,

frag das besser nochmal in der rubrik katzen (ganz oben); hier wird es zu leicht übersehen...

wie lange habt ihr den neuen denn schon? so eine zusammenführung kann schon ihre zeit dauern..

grüße, emilie

D

Desiree

Reaktionen
0
Vielen Dank! Auch für die nette Begrüßung. Die beiden sind nun seit einer Woche zusammen, ist schon kurz, aber ich hätte damit nicht gerechnet, da Paul unseren letzten kleinen Kater wirklich sehr gemocht hat. Vielleicht liegt es daran, dass er jetzt noch ein Jahr älter ist und ziemlich verzogen wurde?
Liebe Grüße,
Désirée

Y

Yezzyie

Gast
Hallo,

ich verschiebe den Beitrag mal in die richtige Rubrik.

Gruß
Jessie

Schlagworte

kater hasst neuzugang

,

kater hasst neuzugang was machen?

,

Kater schlägt Neuzugang

,
kater hasst katze
, katze hasst kater

Neueste Beiträge