08.10.2014 Schnurrhaare Beitrag #1 Aprilseventh Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Mir ist aufgefallen, dass bei meiner kleinen Mieze die Schnurrhaare auf einer Seite halb so lang wie auf der anderen Seite... Ist das normal? Schlimm? Mir ist das ehrlich gesagt noch nie bei einer anderen Katze aufgefallen, deswegen frage ich.
Mir ist aufgefallen, dass bei meiner kleinen Mieze die Schnurrhaare auf einer Seite halb so lang wie auf der anderen Seite... Ist das normal? Schlimm? Mir ist das ehrlich gesagt noch nie bei einer anderen Katze aufgefallen, deswegen frage ich.
08.10.2014 Schnurrhaare Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Wie alt ist die Katze denn? Welche Rasse hat sie? Kann es sein, dass sie die Haare von der Zweitkatze abgeknabbert bekommt? https://www.katzen-forum.de/katzen/72400-abgeknabberte-schnurrhaare.html
Wie alt ist die Katze denn? Welche Rasse hat sie? Kann es sein, dass sie die Haare von der Zweitkatze abgeknabbert bekommt? https://www.katzen-forum.de/katzen/72400-abgeknabberte-schnurrhaare.html
08.10.2014 Schnurrhaare Beitrag #3 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Hat deine Katze Freigang? Könnte es sein, dass sich da irgend so ein doofer Scherzkeks einen Streich erlaubt hat und der Katze die Schurrhaare abgeschnitten hat?
Hat deine Katze Freigang? Könnte es sein, dass sich da irgend so ein doofer Scherzkeks einen Streich erlaubt hat und der Katze die Schurrhaare abgeschnitten hat?
08.10.2014 Schnurrhaare Beitrag #4 Helya Beiträge 1.130 Reaktionspunkte 2 Meine drei Kleinen sind immer in der Wohnung. Sie sind jetzt ca 9,5 Monate alt. Bis vor kurzem hatte immer mal wieder einer/eine kürzere Schnurrhaare auf einer Seite...abgeknabbert vom Geschwisterchen. Zur Zeit sind alle 6 Schnurrhaarseiten gleich lang ;-) Scheint wohl aufzuhören.
Meine drei Kleinen sind immer in der Wohnung. Sie sind jetzt ca 9,5 Monate alt. Bis vor kurzem hatte immer mal wieder einer/eine kürzere Schnurrhaare auf einer Seite...abgeknabbert vom Geschwisterchen. Zur Zeit sind alle 6 Schnurrhaarseiten gleich lang ;-) Scheint wohl aufzuhören.