Schnurrhaare

Diskutiere Schnurrhaare im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mir ist aufgefallen, dass bei meiner kleinen Mieze die Schnurrhaare auf einer Seite halb so lang wie auf der anderen Seite... Ist das normal...
  • Schnurrhaare Beitrag #1
Aprilseventh

Aprilseventh

Mir ist aufgefallen, dass bei meiner kleinen Mieze die Schnurrhaare auf einer Seite halb so lang wie auf der anderen Seite...
Ist das normal? Schlimm? Mir ist das ehrlich gesagt noch nie bei einer anderen Katze aufgefallen, deswegen frage ich.

• Schnurrhaare Beitrag #3
Hat deine Katze Freigang? Könnte es sein, dass sich da irgend so ein doofer Scherzkeks einen Streich erlaubt hat und der Katze die Schurrhaare abgeschnitten hat?

• Schnurrhaare Beitrag #4
Meine drei Kleinen sind immer in der Wohnung. Sie sind jetzt ca 9,5 Monate alt. Bis vor kurzem hatte immer mal wieder einer/eine kürzere Schnurrhaare auf einer Seite...abgeknabbert vom Geschwisterchen. Zur Zeit sind alle 6 Schnurrhaarseiten gleich lang ;-) Scheint wohl aufzuhören.

Thema:

Schnurrhaare

Schnurrhaare - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Krause Schnurrhaare-Ursache?: Hallo zusammen, wie das manchmal so ist, guckt man seine Katze täglich an und plötzlich fällt einem was auf, das man vorher nicht wahrgenommen...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Oben Unten