So unendlich traurig

Diskutiere So unendlich traurig im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier. Meine Speedy musste gestern eingeschläfert werden. Sie hat schon seit Jahren eine CNI gehabt und dann hat...
  • So unendlich traurig Beitrag #1
K

Kathi86

Hallo zusammen,

Ich bin ganz neu hier.
Meine Speedy musste gestern eingeschläfert werden. Sie hat schon seit Jahren eine CNI gehabt und dann hat sie nicht mehr fressen wollen und rapide abgebaut.
Trotzdem dass ich mir sicher bin ihr Leid erspart zu haben vermiss ich meine Süße so sehr.
Sie war 16 Jahre und genauso lange bei mir. Ich war ein Kibd als ich sie bekommen hab.
Ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer. Ihr schlafplatz ist so leer.
Ich hab zwei kleine Kinder (1 und 3) daher reiß ich mich die meiste zeit zusammen. Was mir sehr schwer fällt, aber irgendwie muss ich das für die zwei machen.
Ich hatte gehofft jemand hätte einen guten Rat für mich wie ich damit umgehen kann?

• So unendlich traurig Beitrag #2
hier brauchst du dich nicht zusammenreißen! Hier versteht jeder deine Trauer. 16 Jahre dich zu bgleiten und auf dich zu achten hat deine Katze ja für dich gemacht, nun hast du auf sie geachtet und gemerkt ihr Leben ist nicht mehr lebenswert. Das bedeutet Größe zu haben.

lg
verena

• So unendlich traurig Beitrag #3
Meine Nini hat mich auch 16 Jahre lang begleitet. Ich war zerstört, als sie gestorben ist :-(

Wir alle hier können Dich so gut verstehen. Alles Liebe für Dich, und schreib uns doch etwas von Deiner Speedy, wenn Du magst. OFt tut es gut, von unseren Sternenkatzen zu erzählen...

Viele traurige Grüße.

• So unendlich traurig Beitrag #4
Mein herzliches Beileid - ich trauere immer mit, wenn wieder eine geliebte Seele gegangen ist. Trauer muss verarbeitet werden, am besten in dem man die Trauer auch "rauslässt". Weinen hilft, sehr, Deine Kinder werden das verstehen, so lernen sie, dass man traurig sein darf wenn ein geliebtes Wesen stirbt, das macht sie dann auch zu mitfühlenden Menschen.

Vielleicht hilft es Dir, Speedys Lebensgeschichte aufzuschreiben, Du wirst viel weinen müssen aber es werden auch Erinnerungen hoch kommen, die Dir, trotz Tränen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern... Speedy war lange Zeit bei Dir und jetzt ist sie im Regenbogenland - das ist der Lebensweg allen Lebens - der Kreislauf hat sich geschlossen.

Speedy, hab viel Spaß im Regenbogenland und schick Deinem Frauchen ein Zeichen, dass es Dir dort sehr gut geht!

Liebe Grüße

Thema:

So unendlich traurig

So unendlich traurig - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Oben Unten