Tag 2: heute Morgen wollte Julius so gerne Minka besuchen, aber das geht ja noch nicht. Mein Mann hat die Tür nur einen Spalt aufgemacht und beide abwechselnd mit Leckerlie gefüttert. Minka war zwar zwischen durch am Knurren und fauchen, aber Julius bliebt gelassen. Nun ist Julius draußen und Minka erkundet das Haus. Als erstes hat sie Julius Napf leer gefressen, so nach dem Motto, das ist noch Fressen drin, das geht gar nicht. Nun liegt sie ganz entspannt unten auf dem Teppich, denn sie hat wohl keine Lust mehr auf ihr Zimmer. Ich sitze nur wie auf Kohlen, denn wenn Julius reinkommt, möchte ich ihr wenigstens die Gelegenheit geben, sich in ihrem Zimmer zu verstecken! Oder reagiere ich hier falsch, soll ich es einfach passieren lassen ? Hab nur Bedenken, weil Minka sich beim letzten Mal eingeschissen hat und das brauche ich auch nicht wieder.
Die Frage hat sich grade von selbst erledigt. Julius kam rein und Minka lag auf der unteren Stufe der Treppe und war am fauchen. Ich glaube bald, dass Julius mehr Angst vor ihr hat. Jedenfalls war sie am fauchen und Knurren. Als Julius dann auf sie zuging faucht sie nochmal kurz und rannte nach oben in ihr Zimmer. Ich hab dann die Tür zugemacht damit sie sich sicher fühlt. Ich hoffe, dass war richtig ? Was meint ihr ?