10.10.2014 Schonkost Beitrag #1 P Penny14 Beiträge 149 Reaktionspunkte 2 Ich brauche mal dringend Tips was ich Erna anbieten kann. Sie frisst seit gestern nicht mehr und laut Tierarzt soll ich Fleisch in der Pfanne durchbraten (ohne Fett natürlich) und das geben. Aber ist das SChonkost um ihr langsam wieder das Fressen nahezubringen? Sie mag momentan NICHTS....hab ihr sogar schon rohes Fleisch angeboten...das liebt sie...aber das hat sie nur angeschaut und fertig. Mona
Ich brauche mal dringend Tips was ich Erna anbieten kann. Sie frisst seit gestern nicht mehr und laut Tierarzt soll ich Fleisch in der Pfanne durchbraten (ohne Fett natürlich) und das geben. Aber ist das SChonkost um ihr langsam wieder das Fressen nahezubringen? Sie mag momentan NICHTS....hab ihr sogar schon rohes Fleisch angeboten...das liebt sie...aber das hat sie nur angeschaut und fertig. Mona
10.10.2014 Schonkost Beitrag #2 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ich würde hühnchen abkochen und es ihr mit der brühe geben.
10.10.2014 Schonkost Beitrag #3 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ob in der Pfanne gebraten oder gekocht ist eigentlich egal. Hauptsache das Hühnchen ist gegart. Ich würde allerdings lieber kochen, das Fleisch ist dann etwas zarter. Einfach kurz in kochendes Wasser und dann zerfisseln.
Ob in der Pfanne gebraten oder gekocht ist eigentlich egal. Hauptsache das Hühnchen ist gegart. Ich würde allerdings lieber kochen, das Fleisch ist dann etwas zarter. Einfach kurz in kochendes Wasser und dann zerfisseln.
10.10.2014 Schonkost Beitrag #4 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Du kannst es auch mal mit Babygläschen versuchen oder etwas Parmesan über´s Futter streuen. Die meisten Katzen fahren total auf den Geruch von Parmesan ab LG
Du kannst es auch mal mit Babygläschen versuchen oder etwas Parmesan über´s Futter streuen. Die meisten Katzen fahren total auf den Geruch von Parmesan ab LG
10.10.2014 Schonkost Beitrag #5 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Was hat die Katze? Was für Untersuchungen hat der Tierarzt gemacht?