Schonkost

Diskutiere Schonkost im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich brauche mal dringend Tips was ich Erna anbieten kann. Sie frisst seit gestern nicht mehr und laut Tierarzt soll ich Fleisch in der Pfanne...
  • Schonkost Beitrag #1
P

Penny14

Ich brauche mal dringend Tips was ich Erna anbieten kann. Sie frisst seit gestern nicht mehr und laut Tierarzt soll ich Fleisch in der Pfanne durchbraten (ohne Fett natürlich) und das geben.

Aber ist das SChonkost um ihr langsam wieder das Fressen nahezubringen?
Sie mag momentan NICHTS....hab ihr sogar schon rohes Fleisch angeboten...das liebt sie...aber das hat sie nur angeschaut und fertig.

Mona

• Schonkost

Anzeige

• Schonkost Beitrag #2
ich würde hühnchen abkochen und es ihr mit der brühe geben.

• Schonkost Beitrag #3
Ob in der Pfanne gebraten oder gekocht ist eigentlich egal. Hauptsache das Hühnchen ist gegart.
Ich würde allerdings lieber kochen, das Fleisch ist dann etwas zarter.
Einfach kurz in kochendes Wasser und dann zerfisseln.

• Schonkost Beitrag #4
Du kannst es auch mal mit Babygläschen versuchen oder etwas Parmesan über´s Futter streuen. Die meisten Katzen fahren total auf den Geruch von Parmesan ab

LG

• Schonkost Beitrag #5
Was hat die Katze? Was für Untersuchungen hat der Tierarzt gemacht?

Thema:

Schonkost

Schonkost - Ähnliche Themen

Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Katze (12. Wo. Alt) frisst kein Nass u.-Trockenfutter: Hallo, ich benötige dringend HILFE :eek: Wir haben letzte Woche eine 12. Wochen alte BKH Katze bekommen. Am Donnerstag Nachmittag wurde sie...
Oben Unten