Rassekatze Muffin m* 4/2014 Friseur sucht Anstellung PS NRW

  • Autor des Themas Madame_Luna
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Madame_Luna

Madame_Luna

Beiträge
1.074
Reaktionen
6
Name: Muffin
Alter/Geb.-datum: 04.2014
Geschlecht: männlich
Kastriert: Termin steht
Rasse: rot-weißer Charmbolzen

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut - Grundimmunisiert
Getestet auf FIV, Leukose: negativ
Gechipt/Tätowiert: gechipt
Entwurmt: ja

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: Nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden
o.ä.:


Bisherige Haltung

Wohnung

Katzengesellschaft: ja
Kinder gewöhnt: ja
Hunde gewöhnt: ja
Wo befindet sich die Katze jetzt: NRW

Muffin ist nicht nur wunderschön sondern hat auch einen tollen Charakter. Er ist super freundlich und sozial. Die kleineren Kitten dürfen auf ihm rumklettern und zu den Ladys hat er ein liebevolles Verhältnis. Er putzt alle und mir kämmt er sogar die Haare ! Muffin schmust für sein Leben gerne und verteilt Nasenküsschen indem er sich den Kopf des „Opfers“ mit seinen Pfoten heranzieht ;-)
Er ist kein großer Raufer, rennt und springt aber gerne.
Muffin sollte im neuen Zuhause gleichaltrige Katzengesellschaft haben.













Kontakt bitte über mich
 
12.10.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Muffin m* 4/2014 Friseur sucht Anstellung PS NRW . Dort wird jeder fündig!
Madame_Luna

Madame_Luna

Beiträge
1.074
Reaktionen
6
Der süße Muffin ist jetzt komplett aufgetaut und nutzt die ganze Wohnung.
Vor meiner Luna hat er noch etwas Respekt und macht einen großen Bogen um sie.

Morgen früh wird er entbömmelt. Drückt ihm die Daumen









 
Thesy

Thesy

Beiträge
2.156
Reaktionen
32
Huuuiii, ist der niedlich - ja bei roten Katern könnte ich immer schwach werden :wink:

Ich drücke dem süßen Katermann auf jeden Fall gerne die Daumen und Belle und Edward natürlich die Pfötchen. Hat der Schatz eine Verletzung am rechten Auge oder ist das nur eine Fellzeichnung bzw. Pigmentierung?
 
Madame_Luna

Madame_Luna

Beiträge
1.074
Reaktionen
6
Huuuiii, ist der niedlich - ja bei roten Katern könnte ich immer schwach werden :wink:

Ich drücke dem süßen Katermann auf jeden Fall gerne die Daumen und Belle und Edward natürlich die Pfötchen. Hat der Schatz eine Verletzung am rechten Auge oder ist das nur eine Fellzeichnung bzw. Pigmentierung?

Danke für die Pfötchen!

Er hatte ein leichtes Matschauge das ein wenig getränt hat. Ist aber alles wieder in Ordnung!
 
Madame_Luna

Madame_Luna

Beiträge
1.074
Reaktionen
6
"Muffin Copperfield"
Heute morgen 7.40 Uhr, Zeit zum Eintüten von Muffin. Also Box geholt.... ( kennt er schon vom Schnupfen) ...... Kater weg! Okaaaaay....... mit Klebi-Keks im Schlepptau Wohnung abgesucht ..... Muffin unterm Bett entdeckt.... Keine Chance diesen wendigen Kater einzufangen.....Trick 17 wird angewand.... Spielzeug und Schmeicheleien... Es klappt... einen zappenlden Kater in die Box verfachten ....und zu!!! Schuhe an, Schlüssel suchen.... Box nehmen.... HÄH??? Wiegt ja gar nix.... Überprüfen.... alles zu.... kurz an meinem Verstand zweifeln.... Nochmaliges Überprüfen der Box .... kein Muffin! Ahhh...... des Rätsels Lösung... meine Box hat oben eine Klappe unter der ein Loch ist damit man die Katze während des Transportes streicheln kann... hab ich noch nie gebraucht.... Aber Muffin hat das Ding entdeckt und hat sie aufgedrückt und sich wie ein Aal durchgewunden... Also.... Band besorgen.......... Klappe sichern... 4 Katzen im Schlepptau.... Muffin suchen.... Unterm Bettt.....Bleibt nur noch der fiese Trick 17,5..... Dose auf und Futter für die seit gestern hungernde Meute ( hier bekommt keine was wenn einer hungern muß ) ..... Der Geruch lockt Muffin unterm Bett hervor.... Kurz vorm Fressnapf.... mit furchtbar schlechtem Gewissen.... Kater fangen.... eintüten.... Klappe zu.... und ab zum TA.... mittlerweile dürfte der kleine Schlingel entbömmelt sein ! Ich brauch erstmal einen Kaffee...........
 
Singha

Singha

Beiträge
3.500
Reaktionen
87
:mrgreen:

Ich wende ganz selten auch Trick 17.5 an.... ich glaube das schlechte Gewissen ist für uns dann Strafe genug :oops:
 
Madame_Luna

Madame_Luna

Beiträge
1.074
Reaktionen
6
Müde und erschöpft.... war ein harter Tag !









 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
13.113
Reaktionen
2.504
pstttt, Männlein du wirst merken, als Entbömmelter hat man ein feines Leben.... es ist einfach entspannter mrgreen::mrgreen:

lg
Verena
 
Madame_Luna

Madame_Luna

Beiträge
1.074
Reaktionen
6
Neuer Bilder von Oberschmuser Muffin :











 
Madame_Luna

Madame_Luna

Beiträge
1.074
Reaktionen
6
Und nochmal der Herzensbrecher











 
Madame_Luna

Madame_Luna

Beiträge
1.074
Reaktionen
6
Muffin sucht immer noch ein Zuhause. Er hat einen tollen freundlich Charakter, schmust für sein Leben gern und ist sehr sozial.









 
fridolinchen

fridolinchen

Beiträge
12.447
Reaktionen
214
Dieser wunderschöne Kater sollte doch wohl ganz schnell ein tolles Zuhause finden! :d078:
 
Madame_Luna

Madame_Luna

Beiträge
1.074
Reaktionen
6
Der süsse Muffin geniesst die deutsche Novembersonne:







 
Madame_Luna

Madame_Luna

Beiträge
1.074
Reaktionen
6
Herr Muffin ihat nicht nur einen tollen Charakter sondern ist auch sehr dekorativ








 
Madame_Luna

Madame_Luna

Beiträge
1.074
Reaktionen
6
Daumen drücken für Muffin..... er hat eine Anfrage....

 
Madame_Luna

Madame_Luna

Beiträge
1.074
Reaktionen
6
YEAH......... am 6.12 geht es ins neue Zuhause mit zauberhafter Katzengesellschaft


 
J

Juni

Beiträge
165
Reaktionen
0
Toll?????er ist so schön
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen