katze fällt vom ersten stock

Diskutiere katze fällt vom ersten stock im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo zusammen. meine katzen gehen normalerweise durch meine balkon tür im ersten stock ein und aus. vorhin is meine aber vom fensterbrett...
  • katze fällt vom ersten stock Beitrag #1
F

flotter00

hallo zusammen. meine katzen gehen normalerweise durch meine balkon tür im ersten stock ein und aus. vorhin is meine aber vom fensterbrett runtergefallen. Sie ist dann erst mal ein stück gelaufen und hat sich hingelegt. War bestimmt auch geschockt wie ich. Dann kam sie rein, ist relativ schnell die treppen hochgelaufen und hat gefressen. Jetzt liegt sie da und ist am schlafen. Sie humpelt ein wenig.
Ich hab nur total angst, dass sie eine gehirnerschütterung oder was innerliches hat.
Worauf muss ich achten?
Danke für eure hilfe.
Sie schmust und schnurrt

Zuletzt bearbeitet:
  • katze fällt vom ersten stock Beitrag #2
Bitte bring sie sicherheitshalber zum Tierarzt und lass sie gründlich checken (ggf. röntgen), das Schnurren kann - neben dem Ausdruck von Wohlbefinden - auch ein Zeichen für Schmerzen sein.

• katze fällt vom ersten stock Beitrag #3
Ich stimme saurier zu. Als mein Kater angefahren wurde lag er auch schnurrend da ....

Bitte lass das abklären.

• katze fällt vom ersten stock Beitrag #4
jetzt bitte nicht böse sein...aber ich finde es schon etwas beängstigend, erst in einem Forum zu fragen, was denn die Katze haben könnte, anstatt vielleicht sofort zu einem Tierarzt zu gehen :roll:

Ich selber habe 2 Freigänger, und die eine kam letztens auch humpelnd nach Hause..ich hab erst gar nicht gewartet, sondern hab sie sofort in den Korb gesteckt und bin zum Tierarzt...

• katze fällt vom ersten stock Beitrag #5
Ich schließe mich da meine Vorschreibern an. Bitte lass die Katze umgehend vom Tierarzt untersuchen. Katzen sind Weltmeister im Verbergen von Schmerzen.

Dazu, dass sie aus dem 1. Stock gefallen ist, sag ich jetzt mal nichts. Wie das passieren konnte, dazu fehlen mir die Informationen. Aber für die Zukunft achte bitte darauf, dass Deine Katzen in dieser Höhe nicht ungesichert herumturnen können.

Thema:

katze fällt vom ersten stock

katze fällt vom ersten stock - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Seniora - frisst kaum mehr: Hallo Ihr Spezialisten! :) Meine Katze ist 17 Jahren alt. Zwischendurch wollte sie eine bestimmtes Dosenfutter nicht mehr. Ich also: es wird...
Oben Unten