Sphynx + welche Rassen?

  • Autor des Themas Pralinchen
  • Erstellungsdatum
Pralinchen

Pralinchen

7
0
Hallo ihr Lieben :)

Da wir am Überlegen sind, für unseren 3 Jahre alten Don Sphynx Kater noch einen
Spielgefährten zu holen, stellt sich uns nun folgende Frage: Welche Rassen (außer natürlich Don & Kanadische Sphynx) würden es denn mit unserem Nackedei aushalten? In einem anderen Forumsbeitrag habe ich schon gehört, dass Fälle bekannt sind, in denen es mit OKH´s zum Beispiel nicht geklappt hat. Wie sind denn eure Erfahrungen so?

Liebe Grüße
Marie
 
12.10.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Killerkirsche

Killerkirsche

568
4
Ich würde immer ein Rassegleiches Tier dazu nehmen. Einfach, weil sie vom Charakter am ähnlichsten sind.
VORALLEM was das Kuscheln betrifft.

Wir hatten eine Siamese (moderner Typ) welche ja auch schon sehr verschmust sind, ihr war es zuviel.. wir mussten sie zum schluss abgeben :(.

Meine Empfehlung ganz klar: Don /Can Sphynx!
 
D

Dobbie

290
2
Unser Dobbie's bester Freund ist ein OKH. Seine Liebe verteilt er aber sonst gleichmäßig an alle 7. Nur zum Putzen und seine Kuschelhöhle braucht er Mojo (OKH)
Getobt und gerauft wird mit allen.
Dobbie ist der Jüngste, genießt aber Narrenfreiheit.
Das nutzt der kleine Kobolt aber auch aus.
 

Ähnliche Themen