sie fehlt uns

Diskutiere sie fehlt uns im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; unsere kleine Kiki. Wir mussten sie gehen lassen. Die Nieren haben versagt und sie hatte einen Tumor im Mäulchen. Kiki konnte zum Schluß nicht...
  • sie fehlt uns Beitrag #1
K

kleine weisse

unsere kleine Kiki.
Wir mussten sie gehen lassen.
Die Nieren haben versagt und sie hatte einen Tumor im Mäulchen.

Kiki konnte zum Schluß nicht mehr richtig fressen und trinken.

Der Schmerz wird vergehen, aber wir werden sie nie vergessen unsere kleine weisse Schönheit.

Wenn jemand auch eine CNI Katze hat und Futter braucht, ich habe noch 48 Dosen Kattovit spezial
und 2 angebrochene (fast volle Säcke ) Kattovit Trockenfutter anzugeben.
Bitte meldet Euch ich schick gerne Bilder.

• sie fehlt uns Beitrag #2
Achje, arme kleine Kiki.
Komm gut rüber ins Regenbogenland und grüß alle unsere Sternchen.
Jetzt hast du keine Schmerzen mehr. [emoji173]️

Euch wünsch ich alles Gute und viel Kraft. Fühlt euch mal gedrückt.

• sie fehlt uns Beitrag #3
Es tut mir so unendlich leid. du hast mein tiefstes Mitgefühl. Deine liebe kiki ist jetzt für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich weiß wie weh es tut ein geliebtes Tier zu verlieren. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.

Lebe wohl liebe kleine Kiki, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich ein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• sie fehlt uns Beitrag #4
Es tut mir sehr leid um Deine Kiki, es ist immer schwer den Tod eines geliebten Haustieres zu verarbeiten. Ich fühle mit Dir.

Kiki, hab viel Spaß im Regenbogenland!

Thema:

sie fehlt uns

sie fehlt uns - Ähnliche Themen

An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Ein Abschied und ein Neubeginn: Hallo Zusammen, der gestrige Tag war ein Tag voller Trauer und auch Freude bei uns. Erst einmal zu uns. Wie ich schon in unserer Vorstellung...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Mach es gut, Luis!!: Lieber Luis, du bist dieses Jahr, am Montag vor Ostern aus dem Tierheim zu uns gezogen. Du warst schon 16 Jahre alt aber wir wollten unbedingt...
Oben Unten